Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.09.2020 um 19:45nachthauch schrieb:Ich habe nichts dagegen. Allerdings mag ich es nicht, wenn man damit hausieren geht und gleich zu Beginn jedes Gesprächs großmundig damit protzt. So etwas ist privat und sollte nicht überall an die große Glocke gehangen werden.Vlt. fragst du dich, warum die Leute das an die "große Glocke" hängen. Und leicht ist es auch nicht für jeden sich immer wieder zu outen und wenn mensch das dann endlich mal getan hat, ist das ein unheimlich befreiendes Gefühl.
Wie sieht denn an die "große Glocke" hängen für dich aus?
Luminita schrieb:Und als Bisexuelle total verrückt, denn je nachdem, mit wem ich zusammen bin, erlebe ich total verschiedene Reaktionen. Wenn ich eine "Hetero-Beziehung" führe, denkt niemand, ich sei bi, wenn ich eine "Homo-Beziehung" führe, meinen alle, ich bin lesbisch ... Schwierig.Das ist für mich sogar noch ein Sonderthema, eben weil du dann in eine jeweilige Schublade gesteckt wirst, sogar innerhalb der Community. Von Bisexuellen wird zum Teil auch ein total falsches Bild vermittelt, ich kann dir da schon nachfühlen, auch wenn ich lesbisch bin. ^^