Krautwurm schrieb:Verstehe ich nicht.
Finde es schon erschreckend, dass man, aufgrund einer Aussage gleich in eine Schublade gesteckt wir
Zu "Verstehe ich nicht": du hattest mich aufgefordert, deine weiteren Fragen zu beantworten, und ich erwiderte daraufhin, dass ich im Einzelnen nicht weiß, warum es bei verschiedenen Personengruppen zu bestimmten typischerweise vorkommenden Prozentzahlen kommt. Warum es also zu bestimmten niedrigeren Prozentzahlen bei Homosexuellen, Linkshändern, Rothaarigen etc. kommt. Und meine Antwort war, dass ich dazu keine wirklich fachliche Auskunft geben kann, weil ich weder Medizin, noch Biologie noch Genetik etct. studiert habe.
Welche Schublade meinst du denn, in welche ich dich gesteckt haben sollte? Eigentlich hatte ich versucht, mit Argumenten zu hantieren. Vielleicht magst du die Schublade benennen, und auch meine Textpassagen, aus denen die Schubladenzuordnung konkret hervorgeht? Dann kann ich in Zukunft besser auf meine Worte achten, da es mir wichtig ist, niemanden in Schubladen zu stecken.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.