@KurtiIch muss mich entschuldigen für meine letzte Post! Ich mente natürlich in erster Linie die Vorcastings ! Das praktisch an Leuten, das da in den ersten drei bis vier Folgen kommt ! Speziell diese ältere blonde Dame mit ihrem Text" Ich habe die Haare schön !" Oder den jungen Mann der plötzlich auf der Bühne Hyperventiliert!
Um solche Kandidaten geht es mir !
Die später noch dabei sind , klar die können was und da ist das natürlich unfair. Man kann dann wenigstens sagen, dass Talent vorhanden ist, aber die Richtung halt nicht gesucht wird! Dann kommt hinzu , dass mancher halt auch mal einen schlechten Tag haben kann, oder die Stimme ist mal weg !
@MyMyselfAndI Das ist ja auch richtig, was Du schreibst! Fakt ist aber das hier bei DSDS das musikalische Talent gesucht wird , abgezielt auf das was die Jugend hört! Wie ich schon zu Kurti schrieb, ich habe vergessen, dass ich mich auf die Vorcastings beziehe und da sind halt sehr viele Talentfreie Sangeskünstler dabei!
Wie schon geschrieben, ich habe mich da mal wieder schlecht ausgedrückt und nur halbe Details gepostet!!
Dafür Sorry nochmal !