um heftigere konflikte und unstimmigkeiten in grenzen zu halten und sie nicht woanders hingetragen werden müssen.
es geht nur darum, wie man sich gibt und das unstimmigkeiten und meinungsverschiedenheiten aus völlig anderen thread's nicht in einen anderen geschleppt werden sollten.
genau darum gehts
manche können einfach nicht abschließen und tragen es einem ewig nach, daß man eine andere meinung hat/vertritt und sich nicht umstimmen lässt.
ich hab auch einmal gedacht meine meinung ist richtig ( zumindest in bestimmten bereichen ) und hab so vieles gebracht, was dafür sprach um sie zu untermauern...
inzwischen leg ich keinen wert mehr darauf irgendjemand zu überzeugen, dazu ist mir meine zeit zu schade .
ich weiß nur noch eins, nämlich ,daß die meisten hier viel mehr wert darauf legen sich zu profilieren, sich darzustellen, sich in ein besseres licht stellen wollen. anderen zeigen zu wollen, daß sie mehr wissen, witziger sind oder einfach bessere und wertvollere menschen als die anderen hier....anstatt hier sinnvoll zu diskutieren oder andere sichtweisen kennenzulernen und mal darüber nachdenken oder sein wissen zu erweitern.