@BukowskiBukowski schrieb:Wieso eigentlich?
Wenn doch "die grundlage immer eine gewisse freie energie ist die man nach belieben fördern, zweckmässig prägen und senden kann."
Wenn man sie nach belieben fördern und nutzen kann, kann ich damit doch auch jemandem Leid zufügen, oder nicht?
Früher oder später wirst du dafür eine auf den Deckel bekommen, klar kannst du das vom Prinzip her machen ich habe es experimentell auch schon gemacht und war selber erstaunt das es funktioniert hat. Aber wenn du so was machst dann kommt irgendwann der Tag an dem du dir selber eingestehst das es nicht richtig ist und die Reue willst du dann nicht tragen müssen glaub mal.
Bukowski schrieb:Wo wohnst du denn?
Bier bring ich mit, und du sorgst für Verpflegung und telekinetische Energien.
Ich sag mal so, in Thüringen. Und ja wenn es zu einem Treffen kommen sollte dann werden wir beide hier Telekinese machen, aber dann müssen wir das Bier weglassen :/ wenn ich betrunken bin klappt es fast gar nicht, das Psi Rad würde höchstens ein paar Zucker machen die nicht weiter aufregend sind. Aber bring du dir ruhig Bier mit und mir einen O Saft, wenn du angetrunken bist stören deine Gedanken wenigstens nicht das Psi Rad *ggg*
Bukowski schrieb:Nein, ich kann nichts schweben lassen.
Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn ich behaupte Dinge schweben zu lassen, das aber nur funktioniert wenn ich allein bin, ich es niemandem beweisen kann.
ahhh sorry ich bin Ironie nicht gewohnt *ggg* ^^
Bukowski schrieb:Ich will nicht sagen das sowas nicht funktioniert und ich behaupte auch nicht das alle die meinen es zu können Spinner sind, es ist nur so ich hab' es noch nie gesehen und alle Videos die man findet halten keinem wissenschaftlichen Standart stand, was bei Videos sowieso schon schwer ist.
also Telekinese war ich auch immer sehr skeptisch, Videos kannst du eh vergessen selbst wenn du neben mir sitzen würdest und es siehst du würdest immer noch nach dem Trick suchen glaub mal. So wirklich bewusst wird es dir erst wenn du es selber tust, genau dann wird dir klar das du zwar immer noch keine Ahnung hast wie es genau funktioniert aber du siehst eben das es funktioniert.
Jemand oder etwas schweben sehen habe ich bis jetzt allerdings auch noch nicht, ich denke das braucht schon ein wenig mehr Training um so was zu machen, ich halte es durchaus für möglich aber bestätigen kann ich es nicht.
Ich frage mich, warum die Leute die das beherrschen, sich nicht öffentlich präsentieren, oder zu Physik Professoren an Universitäten gehen, die würden sich um solche Leute reißen. Das wäre doch die wissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends.
hm es ist genau so wenn du jetzt neben mir sitzen würdest, es kostet dann deutlich mehr geistige Energie damit sich da etwas bewegt. überleg doch mal wenn ich das Psi Rad mit meinen Gedanken zum drehen bringe, dann klingt es doch nicht so unlogisch wenn ich sage das deine Gedanken auch mit auf das Psi Rad einwirken, sprich wenn du denkst das schafft der nie und das ist doch alles nur betrug dann fixierst du das Psi Rad quasi in seinem Zustand und ich habe es noch schwerer.
Dazu kommt wenn du extra hier her fährst um es zu sehen natürlich ein gewaltiger Erfolgsdruck und eine nicht zu übersehende Versagensangst, diese Dinge sind störend du musst wirklich einen leeren Kopf haben das es ordentlich funktioniert. Bei meinem Nachbarn hatte ich allerdings keine Probleme, mag aber auch dran gelegen haben das er es direkt auch mit Erfolg zum drehen gebracht hat.
:D„wissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends“, ja *lach* die Wissenschaftler gehen mir am Popo vorbei die meinen auch das es keinen Unterschied macht wenn man das Psi Rad luftdicht unter eine Glassglocke verpackt - lass dir von mir sagen das Glass mit einer der besten Isolatoren ist um es der Psi Energie richtig schwer zu machen, lieber Plastik als Abdeckung benutzen das macht sich besser.
;)Und mal ganz davon abgesehen das ich es mir nicht zutrauen würde in einem Labor unter verschärfter Beobachtung meinen Geist in die benötigte Verfassung zu bringen. Des weiteren selbst wenn du es schaffst es den Kittelträgern zu zeigen, dann wollen die das 100% noch mal und noch mal und noch mal sehen und sie werden es dir immer schwerer machen um jede Manipulation auszuschließen. Aber auf die Idee das scheiß Ding selber mal zum drehen zu bringen kommen die nicht.
Nur mal rein Theoretisch: Stell dir mal vor die Bedingung das solche Phänomene funktionieren und das auch noch auf Kommando (das ist eh so ein Ding, frag nie einen Mentalisten ob er dir etwas zeigt, wenn dann macht er das von sich aus wenn es ihn dazu bewegt) wäre für mich ein geistiger Zustand in dem ich mir absolut darüber im klaren bin das alles mit allem verbunden ist. Wenn ich im Bewusstsein mit jedem Gegenstand und jeder Person in meinem Umfeld verbunden sein müsste und würde dann von allen genau das gleiche spüren wie ich es vom Psi Rad spüre, nämlich die Energie / die Schwingungen. Jegliche Wissenschaftler oder andere Personen mit einer materiellen Denkweise in der alles Räumlich getrennt von einander ist würde ich ebenso bewusst wahrnehmen, genau dieser Sachverhalt ist es der dir schon mal die Power raubt, wenn die Personen dem Experiment gegenüber auch noch negativ eingestellt sind dann wird es schon fast unmöglich es zum Erfolg zu bringen.
Ich bin zwar nur ein kleiner Anfänger und meine Qualitäten liegen eigtl. ganz wo anders auf dieser Ebene, aber was mir trotzdem nicht in den Kopf geht ist wie manche Leute es vor richtig viel Publikum anstellen und einen Erfolg dabei erzielen. Mag sein das es am Training liegt und das man wahrscheinlich auch ein verdammt dickes Fell braucht aber ich würde mir das nicht antun wollen. Vor 5 bis 6 Leuten habe ich auf Partys auch schon kleine Spielereien mit Telepathie gemacht und das Erfolgreich. Aber da kennt man die Leute ja und mein Umfeld weis seit Jahren das bei mir manchmal merkwürdige Sachen angesagt sind, von denen zweifelt auch keiner daran sie wissen schon länger das ich das ernste meine, bzw. sie haben irgendwann aufgehört die angeblichen Tricks zu suchen. *ggg*
Aber nun sag mir doch mal, hast du es schon mal auf die Probe gestellt ob du wirklich kein Psi-Rad bewegen kannst? Wie gesagt bei meinem Nachbarn fing es sofort binnen Sekunden an zu zappeln, ich dagegen habe einige Tage gebraucht bis ich erste Erfolge verbuchen konnte. Schnapp dir doch zum Spaß mal eine Bauanleitung für so ein Psi-Rad (Tipp: Holzzahnstocher mit Alufolie oben drauf geht am einfachsten) und bau dir mal ein Test Psi-Rad.
;)lg :>