"das wichtigste an einer beziehung ist für mich sex. wenn das läuft und auch alles andere in ordnung ist und am anfang der beziehung auch verliebt war, dann sind das schon mal gute grundvoraussetzungen.
leider hält guter sex bei mir immer nur sechs bis max. 18 monate vor. dann wirds langweilig, oder routine.
dann wünsche ich mir manchmal lieber was nicht so attraktives neues, als das attraktive alte. das ist dann meistens der anfang vom ende. und entgegen aller brigitte oder gala ratschläge läßt sich daran auch nicht mehr arbeiten.
so ist es mir die letzten fünf beziehungen ergangen, jedesmal zwei bis drei jahre gute beziehung und dann möglichst unkompliziert beenden. wenn man dann natürlich geheiratet hat, a la "ich liebe dich für immer" ist man ganz schön am arsch, hrhr."
@jolchenhaben sich deine bissherigen partner nach dieser sexuellen guten zeit auf eine art gehen lassen, dass sie nimma interessant waren...??? ich meine - wenn man guten abwechslungsreichen sex mit jemandem haben kann, dann wird der auch in einigen jahren nicht weniger wild sein
;) ---> oder ich meinte dies bissher, da ich eher die erfahrung gemacht habe, dass man in dieser beziehung gemeinsam mit der zeit reicher wird, als dat umgekehrte...
liebe grüsse
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!