Was will man in der Vergangenheit erfahren? Die Gehirnwäsche nach dem Tod ist sichernötig, damit wir die Fehler nicht wiederholen. Wieso Antworten in einem vergangenen Lebensuchen, wenn man mit dem hier und jetzt nicht klar kommt?
@shinyeinerseitslernt man von der Vergangenheit Fehler die man gemacht hat einzusehen um sie nicht mehrzu machen um weiterzukommen, andererseits sitzt einem die Vergangenheit im Nacken, da mansie nicht loslässt, wiederholen sich Fehler immer und immer wieder. Ist das nichtwidersprüchlich?
..es ist einfach widersprüchlich, zweigeteilt..gespalten.. manmuss beide Seiten anerkennen und sich immer wieder neu entscheiden. Doch was hat das dennmit dem Thema zu tun?
Ich glaube an Wiedergeburt, da die Welt sonst ungerechtwäre und ich ein Problem mit ihr hätte. Ich denke, dass wir alle schon alles gewesensind.
Und je älter unsere Seele ist, desto mehr Verständnis entwickelt sie.
Wieso tut es uns weh, wenn Jemand anders leidet? Weil wir nachvollziehen können, wiees sich anfühlt.
Ich weiss nicht, ob es so ist, doch ich glaube daran, weil einLeben viel zu kurz ist. Für die, die ein schönes Leben haben, ist es viel zu kurz, fürdie, die leiden müssen, ist es viel zu lang.
Und was kommt nach dem Tod?vielleicht ist da nichts... aber ich ahne dass wir Gefangene sind in der Ewigkeit... unddas wir nur vorübergehend in einen Schlaf sinken werden...