@badcatsoo ich muss sagen ich hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen...
Hab mir die Frage aber auch schon gestellt.
Ich finde man muss seinem Partner nicht immer treu sein.
Was du sagstest,Zeit mit wem anders zu verbringen...Liebe auszuleben etc,das finde ich geht aber definitiv nen bisschen zuuu weit!
Wenn man nen Partner hat,er/sie geht abends alleine weg,lernt wen kennen und nimmt sie/ihn dann mit nach Hause,die beiden haben sex,am nächsten Morgen geht wieder jeder seinen weg,dass find ich ok!
Weil man kann Sex und Liebe trennen, man kann mit jedem Mensch auf der Welt Sex haben wenn man das will,und es sollte auch jeder die Freiheit haben das zu tun, egal ob in einer Beziehung oder nicht!
Das wichtige dabei ist doch aber viel merh das man einen Partner hat den man liebt,den man vertrauen kann und bei dem man weiß das er hinter einem steht!
Auch wenn man halt manchmal mit anderen ins Bett geht!
Im Grunde liebe ich meinen Partner ja trotzdem noch...
Viel schlimmer finde ich es wenn,wie du schon sagtest er auch noch Zeit mit wem anders verbringt,die treffen sich öfter,telefonieren,reden viel...(man kennt das ja)
weil dabei kanns auch sein das der Partner sich in wen anders verliebt(jaaa geht beim Sex auch aber wenns nur nen one-night-stand is und es beide wissen is die chance denk ich eher gering),oder es sogar schon getan hat und den anderen dann nur noch verarscht, oder man zusammenbleibt einfach aus Gewohnheit!
Dann DENKT man ja schon an jemand anders,stellt sich vor wie es mit ihm/ihr wäre eine Beziehung zu haben usw.!
DAS finde ich persönlich viel schlimmer als wenn mein Freund sich halt abends mal eine mit nach hause nimmt!
Weil...Ich weiß mein Partner liebt mich...In solchen Momenten dann körperlich wen anders,aber wenn ich das Herz meines Partner habe,dann is mir krass gesagt sein Schwanz egal!
Naja ... wollt ich eben ma loswerden als ich den Thread ebn gesehn habe
:)WÜnsch allen noch nen schööönen Abend und ne angehme Nacht
Bye bye