Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
23.05.2009 um 08:45@17
Katzen töten in erster Linie keine Mäuse, sondern Vögel und vorallem Jungvögel in Nestern, die werden noch nicht einmal gefressen, sondern einfach erlegt, es gibt unzählige "Studien", die dies belegen ! Meiner Meinung nach sollten Katzen abgeschafft werden, die braucht man heutzutage nicht mehr, sie dienen dem Menschen nur noch als Kuschelobjekt und hier sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung ;)
17 schrieb:Also ich finde es nochmals absolut unverschämt, eine Katze, die anders leben kann(!!), mit abgeschlachteten Mit-Tieren zu ernähren, die sie weder selbst erbeutet hat, noch es könnte, noch die ein eigenes Leben hatten oder eine Chance, sich in irgendeiner Form zu wehren.Bist du dir darüber im klaren, was eine Katze so alles anrichtet, wenn sie sich draussen frei bewegen kann ?! Schuld ist nicht die Katze, denn es ist ihre Natur "zu töten", aber der Mensch, der sich zu wenig mit ihr beschäftigt...
Katzen töten in erster Linie keine Mäuse, sondern Vögel und vorallem Jungvögel in Nestern, die werden noch nicht einmal gefressen, sondern einfach erlegt, es gibt unzählige "Studien", die dies belegen ! Meiner Meinung nach sollten Katzen abgeschafft werden, die braucht man heutzutage nicht mehr, sie dienen dem Menschen nur noch als Kuschelobjekt und hier sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung ;)