Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
04.06.2009 um 17:46@lesmona
Ich belüge mich nicht, noch ruhe ich mich auf Lorbeeren aus, höre auf hier lügen über mich in die Welt zu setzen, sonst setzt es etwas von mir.
Arme Veganerin, ich war davon weg zu schreiben das es manchen an Fleisch fehlt, weil das Hirn dann nicht so intakt ist, leider muss ich feststellen das ich wohl wieder aufgrund von dir umschwenken werde, missioniere wo anderes und verschweige da weiter das du am Pc hockst inkonsequente lesmona, die eben so viele Tiere tötet wie sie mir immer wieder unterstellt und anstatt immer hier zu schreiben, wie wäre es wenn du dann dich öffentlich auf die Strassen mit deinen Veganernfreunden stellst und Köstlichkeiten deines essen Menschen anbietest.
Und kaue nicht nur Daheim und am pc Kräuter&Co denn da erreichst du nichts. Denke aber das es darum geht wie man mit Menschen redet, ansonsten fällst du nämlich erneut auf deine Klappe. :D
Ach und nochmal, erzähle doch mal allen hier was du so für Tiere u.s.w tust damit andere auch den Weg in deine Gefilde finden.
Das ich jetzt so schreibe ist eine erneute Reaktion auf das wie du schreibst, du kannst ehrlich nicht anders und das tut mir echt leid, denn so wie du, will ich nie werden Misantrophin.
lesmona schrieb:Es ist eines von vielen Argumenten die gegen den Fleischverzehr sprechen, da dir die Tiere völlig egal sind, und du mir Hass gegen die Menschheit unterstellt hast, dachte ich mir, dass es vielleicht gut wäre, dich damit zu konfrontieren, dass du mit deinem Fleischverzehr nicht nur Tiere tötest, sondern auch dafür sorgst dass Menschen verhungern und verdursten.Definitiv DU, denn deine schreibe läßt zu wünschen übrig, wenn jemand deine Links zerpflückt und sieht woher sie kommen.
Wer von uns hasst denn nun die Menschen?
lesmona schrieb:Aber sicher tust du das, weils bequem ist, und beim Teekränzchen mit deinen Freundinnen kannst du sogar erzählen wie toll du Opfer bringst, weil Biobauer, also das ist schon echt was feines.Du bist sowas von verbissen und stur das selbst das Keiner es schafft dir, und ich sage dir weil keiner so bescheiden Argumentiert wenn du nicht mehr weiter weißt und Beleidigend wirst.
Unsere Aufgabe ist es, Leute wie dich, dazu zu bringen, ihre Augen zu öffnen, endlich zu erkennen dass sie sich von Früh bis Spät belügen, und auf Lorbeeren ausruhen, die nicht existieren.
Ich belüge mich nicht, noch ruhe ich mich auf Lorbeeren aus, höre auf hier lügen über mich in die Welt zu setzen, sonst setzt es etwas von mir.
Arme Veganerin, ich war davon weg zu schreiben das es manchen an Fleisch fehlt, weil das Hirn dann nicht so intakt ist, leider muss ich feststellen das ich wohl wieder aufgrund von dir umschwenken werde, missioniere wo anderes und verschweige da weiter das du am Pc hockst inkonsequente lesmona, die eben so viele Tiere tötet wie sie mir immer wieder unterstellt und anstatt immer hier zu schreiben, wie wäre es wenn du dann dich öffentlich auf die Strassen mit deinen Veganernfreunden stellst und Köstlichkeiten deines essen Menschen anbietest.
Und kaue nicht nur Daheim und am pc Kräuter&Co denn da erreichst du nichts. Denke aber das es darum geht wie man mit Menschen redet, ansonsten fällst du nämlich erneut auf deine Klappe. :D
Ach und nochmal, erzähle doch mal allen hier was du so für Tiere u.s.w tust damit andere auch den Weg in deine Gefilde finden.
Das ich jetzt so schreibe ist eine erneute Reaktion auf das wie du schreibst, du kannst ehrlich nicht anders und das tut mir echt leid, denn so wie du, will ich nie werden Misantrophin.