@GilbMLRSAber wie hälst du es damit wenn du jeden Tag etwas siehst, was du als schreckliches Unrecht empfindest?GilbMLRS schrieb:Ich seh viel, was ich als schreckliches Unrecht empfinde....trotzdem geh ich nich hin und sage "Hey du verdienst mehr als ich, bitte sofort um ne Gehaltsminderung aber zack zack"
Blabla...
Gehalterhöhung auf der einen Seite, Misshandlungen von Tieren grade in der Massentierhaltung auf der anderen Seite, rede doch nicht so knallhart am Thema vorbei, dann müsstest du auch nicht so dümmlich provozieren, was du auf so offensichtlich und infantile Art und Weise hier tust.
Du denkst eben an dein finanzielles Wohl.Nur geht es hier um Mitleid, welches ein Grund für Vegetarier/Veganer/co. ist, keine Tiere zu essen.
Schmeckt Geld eigentlich?
@DonPedroDonPedro schrieb:Dass sich unterschiedliche Überzeugungen nicht unter einen Hut bringen lassen, wissen wir doch längst alle.
Spricht sich das nicht auch langsam mal zu euch rum?
405 Seiten für ne "Nein - Doch"-Diskussion.... heieiei.
Das ist allen klar, jedoch ist es gut, wenn man über ein Thema redet, denn solange es im Brennpunkt steht und unterschiedliche Meinungen zum Thema hinzugegeben werden, kann sich etwas in den Köpfen der Menschen verändern, jedenfalls bei denen, die ein wenig Weltoffen.Ob das für den Thread hier auf Almy zutrifft lässt sich nicht sagen, da es massig stille Mitleser gibt.