Och früher haben sie ganze Ochsen am Spieß überm Feuer geröstet. Zur Ernährung ist das Tiere töten dann wohl vertretbar. Auch wenn ich es nicht nötig habe. ;-) Massentierhaltung, Zucht und ganz schlimm Religiöse Tötungsmethoden sind dann aber wieder ne andere Geschichte.
Aaaah, ich werfe doch niemandem sein "Essverhältnis" vor, zumindest niemandem, der eine ordentliche Einstellung besitzt. Frag Canan Houari, liebt Fleisch über alles, selbst so ausgefallene Sachen wie Schlange etc., und wir verstehn uns, weil sie ne vernünftige Weltsicht hat, im Gegensatz zu gewissen anderen Individuen hier :D
Habe ich glaube ich schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber letzden Endes ist es jedem selbst überlassen ob er nun Fleisch essen möchte oder nicht. Aber Fakt ist, das man es eigentlich gar nicht brauch, weil alle Nährstoffe die der Körper brauch, man auch ohne Fleisch ausgleichen kann.
@kaltesfeuer Und wer "eine ordentliche Einstellung besitzt", das entscheidest natürlich du. Du bist nichts anderes als ein Stammtischplauderin ohne wirkliche Argumente. Schade, dachte, du hättest mmehr zu bieten.
Klar entscheide ich das, weil es doch offensichtlich ist, dass es keine "ordentliche Einstellung" sein kann, es gut oder akzeptabel zu finden, wenn ein Wesen nur geboren wird, damit man es nach kurzer Zeit des Mästens töten kann.
Ja, aber du lebst ja nicht in einer solchen. Mal ganz davon abgesehen, dass Inuit etc. mit Tieren völlig anders umgehen. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Hach ja, Kaltes Feuer aus deinen Worten spricht die pure Unreife. Und du hast ein ungesund überhöhtes Selbstwertgefühl. Ist wohl so ne Phase, vergeht auch wieder, denke ich.
im gegensatz zu dir werfe ich anderen nicht ihr essverhältnis vor.
________
Was tust du denn dann gerade bin, wenn nicht kaltes Feuer ihren Vegetarismus vorwerfen?
_________
Und wer "eine ordentliche Einstellung besitzt", das entscheidest natürlich du. Du bist nichts anderes als ein Stammtischplauderin ohne wirkliche Argumente. Schade, dachte, du hättest mmehr zu bieten.