Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
19.03.2008 um 18:57Ja auch wieder wahr ich kann einfach kein Blut sehen :D
J.W. schrieb:Ja das finde ich auch, Biohöfe sind schon eine gute sache. So sollten alle Tiere gehalten werden. Leider gibt davon wie ich finde viel zu wenige. Das Fleisch von Tieren die auf solchen Biohöfen gelebt haben ist zwar teurer, aber was tut man nicht alles um sein Gewissen zu erleichtern.Es ist nicht teuer sondern steht nur in einen Realen Preis Leistungsverhältniss im gegsatz zu denn Dumpingpreisen der Fleischmafia oder glaubt ihr echt ein Bauer würde freiwillig ein Huhn für 3 Euro großziehen.
J.W. schrieb:Ja das finde ich auch, Biohöfe sind schon eine gute sache. So sollten alle Tiere gehalten werden.Tiere sollten nicht gehalten werden...
Und unsere Massentierhaltung und Schlachtung is einfach notwendig und für mich noch human.Du warst noch nie in so einer Zucht oder ?
Wenn ich da an die kaputten Asiaten denke,......da werden Tiere unnötig gequält
Starfire schrieb:Und unsere Massentierhaltung und Schlachtung is einfach notwendig und für mich noch human.Es ist doch völlig weltfremd so etwas zu sagen.
Chris0815 schrieb:Es werden lieber Tiere befreit, als Menschen zu helfenJapp, die barbarischen Vegetarier, statt Tiere zu retten sollen die sich lieber um die Menschen in Afrika kümmern, oder sollen das die Fleischesser etwa auch noch erledigen? Also wirklich. Die haben doch schon genug mit der Haltung und Schlachtung von Tieren zu tun.
aw schrieb:Ganz abgesehen davon dass das Nutztierproblem und das Hungerproblem direkt zusammen hängen, wer das leugnet, negiert Fakten, Naturgesetze (z.B. den Energiebedarf einer überzüchteten Kuh in Form von hochwertigen, leicht erschließbaren landwirtschaftlichen Produkten die auch dem Mensch als unmittelbare Nahrungsquelle dienen könnten)Wenn man das ganze dreht und wendet, sicher...