Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.03.2007 um 22:36
Mist, jetzt habe ich Hunger auf Mc. Do. Gemeinheit
1984


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.03.2007 um 22:40
Ja, dann ab zur nächsten Station und kräftig bestellen. Wohl bekomm´s! ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.03.2007 um 22:57
Also mir würde der Appetit schon allein vergehen, wenn ich an die ganzen Kühe
denke,die unsere Atmosphäre vollfurzen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.03.2007 um 23:02
Mir reicht schon ein "Zeitgenosse" im Fahrstuhl! :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.03.2007 um 23:03
Daher muß ein gesetzliches Furzverbot her!! :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 12:08
Ich esse nichts das kein Gesicht hat.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:11
Ich bin vegetarierin und vermnisse Fleisch überhaupt nicht. Ich hab mal fleisch gegessenaber als ich von den tierquälerischen Haltugsweisen gehört habe hab ich aufgehört welcheszu essen weil mir das mit den tieren einfach leid tat aber wer meint fleisch essen zumüsen der sollte sich mal we feed the world anschaun und sich darüber im klaren werdenwas eigentlich vorher mit den armen tieren passiert aber wenn ihr meint fleisch essen zumüssen machts doch nur zwingt niemals einen vegetarier dazu


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:23
"wenn ihr meint fleisch essen zu müssen machts doch nur zwingt niemals einen vegetarierdazu"

Ziemlich guter Punkt eigentlich...

"Wenn ihr meint...zu muessen"iz naemlich genau perfekt getroffen. Klar Ablauf der Natur und so, aber...muessen wirwirklich? Das Problem iz dass wir es tun.

Gibt es eiegntlich menschen dieFleisch ohne irgendwelche Zutaten oder Sossen essen?
Ich glaub nicht dass das washeutzutage im Supermarkt als Fleisch bezeichnet wird auch wirklich noch nach dem ganzenAntibiotika und teilweise auch Farbstoffen ueberhaupt noch mit dem Geschmack frischenFleisches zu vergleichen iz...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:25
Also in der Taiga essen die das Fleisch immer "frisch" und roh!Und trinken das Blut!
Weil die keine anderen Vitamine haben! ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:39
@krungt

Verzeih meine nicht vorhandene Bildung aber was iz Taiga? [und meineFaulheit es selbst herauszufinden]

Aber...hat das mit der wirklichenZivilisation zu tun...?Ich glaube kaum.

Bei naturverbundenen Menschen wiebeispielsweise "Eingebohrene" oder Trapper oder Menschen die einfach irgendwo auf sichalleine gestellt leben hab ich ja ueberhaupt nichts dagegen, weil es dirt ums pureueberleben geht und nicht um Massenmord.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:45
1984 - Ich esse nichts das kein Gesicht hat - was sagt uns dieser Satz eigentlich ?

Soll doch jeder das essen was ihm schmeckt - wenn alle nur vegetarisch leben,geht uns der Salat vorzeitig aus und was sollen dann die Schnecken im Garten fressen ? - ich pflanze jedes Frühjahr Unmengen Salat, und wer frißt ihn - die Schnecken, diesevermaledeiten Viecher - und weil sie Vegetarier sind und meinen Salat fressen, bringe ichsie um - das ist das andere Gesicht des Vegetarismus - und was lernen wir daraus :Vegetarier gefährden sich und ihr Leben


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die Bewohner dieser Breitengrade z.Bs. die Nenzen sind für mich in Ihrer Lebensweisewesentlich authentischer, als wie wir es jemals werden können.
Da stellt sich dieFrage nicht, ob Vegetarier oder Veganer! Wer sich nicht anpasst, wird auch nichtüberleben!
Bei uns kann sich ja jeder sein Glück selber schnitzen! Ob wir deshalbglücklicher sind? ;)
s.Link


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:55
Krungt - meine Omma hat früher immer Birnenschnitz und Bubenspitzle gemacht - das istauch vegetarisch, glaub ich


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 15:59
Deine Oma lebte in der Taiga? :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 16:04
nee die hatte keine Taiga, die trug ganz normale Unterwäsche - die langen eben, die dieKniee und die Hüfte bedecken - hast schon mal Bubenspitzle gegessen ?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 16:10
Ich hasse Mehlspeisen oder anders ausgedrückt ich bin kein Fan davon!
Ich stehe aufasiatische Küche und sehr scharf! ;)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 16:15
Habt ihr schonmal gehört wie die das Fleisch machen wo die dann bei
mc.donald undBurger King verkaufen?

Die machen das am Laufband das muss da alles rucki zuckigehen.
Und da können die dann auch öfters Fehler machen.
Dann platzen zumBeispiel die Innereien und dann ist da alles voller Scheiße.
Und so Fehler passierenjeden Tag.
Also denkt blos nicht an sowas wenn ihr bei Mc.Donald sitzt und ein BigMac esst


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 16:20
Ja und das Personal bei Mc ... erst. Ich hab gehört, daß die sich einen Spaß machen einenPopel in den Bigmac zu machen und sich totlachen, wenn sie einen sehen, der das dannisst! ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 16:22
myth

Glaubst du das ist irgendwo anders, in nem Krankenhaus, ner Kantine oderwas auch immer, spielt doch keine Rolle ob vegetarisch oder nicht..


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

07.03.2007 um 16:25
nein - ich hab schon mal gehört das in nem Bic-Mäc überhaupt kein Fleisch drin ist


melden