@holzerIch denke nicht, das sich unsere Aussage grossartig ändern, wenn du statt von Vegetariern von Hardcore-Veganern sprichst.
Aber sicher doch ! Ein Hardcore-Veganer gehört in die Ballerburg, da etwas ganz kräftig im Hirn nicht stimmt
;)Vegatarier sind eigentlich überhaupt nicht schlimm, da sie sich auch ohne Mangelerscheinungen ernähren können, da Milchprodukte verspeist werden...
holzer schrieb:Ja, das stimmt. Soja wir in der Hauptsache zur Produktion von so genannten "Sojakuchen" verwendet, die in der Tierzucht Anwendung finden.
Du liest echt nicht richtig, oder machst du das mit Absicht ??? Habe doch auch geschrieben, oder auch für irgendwelche "Pflanzenkost", es ist Pott wie Deckel, wofür man das Feld braucht, es leiden immer wilde Tiere durch den Anbau ! Und das ist der WIderspruch an sich...entweder oder, aber nicht halbherzig !
holzer schrieb:Ja, bitte. Rufst du die Angie an oder soll ich?
Du kannst ja einfach mal was spenden, so wie ich es z.B. mache, bei Aktion Medeor
:DHabe als Kind schon "Ansichtskarten" und andere handgemachte Dinge verkauft, für Aktion Medeor ! Das wurde über die damalige Schule abgewickelt ! Und seit ich arbeite, spende ich regelmässig etwas !
Außerdem hat unsere Klasse Bücher gesammelt und diese dann auf dem Weihnachtmarkt verkauft, jedes Jahr !
Das Geld bekam floss dann nach Tansania, wo durch unsere Spende ein Kindergarten gebaut werden konnte und seitdem diese Tradition auch jedes Jahr fortgesetzt wird, um diesen Kindergarten am Leben zu erhalten !
Und was machst DU gegen die Armut in der Welt ???