Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
20.03.2008 um 13:36Abgesehen davon direkt vom österreichischen Sojabauern teilweise : ) (Marchfeld)
Starfire schrieb:Is doch da,und wird weiterproduziert,ob es gekauft wird oder nicht.Red' da mal mit deinem WiPo Lehrer drüber, der findet die These sicherlich interessant.
holzer schrieb:Ich kann die Scheinheiligkeit nicht erkennen, tut mir leid. Und ich sehe mich auch nicht als besseren Menschen.Das ist doch echt ein Witz...
holzer schrieb:Oh ja, Öko-Fleisch, da werden die Tierchen dann noch mal gestreichelt, bevor ihnen der Hals umgedreht wird. Das ist Zynismus pur und mir wird Scheinheiligkeit vorgeworfenRichtig, glückliche Tiere, die auf der Wiese stehen und Gras fressen...kein "Soja-Kuchen" oder sonstigen Müll !!!
Chris0815 schrieb:DU isst Milchprodukte, verteufelst aber gleichzeitig die Tierhaltung/Zucht !!!Ich kann meine Ernährung halt nicht von heute auf morgen komplett umschmeissen. Ich bin auch nur ein Mensch. Kommt Zeit, kommt Veganismus. ;)
Woher kommt denn dein Käse ? Hast du eine Kuh auf dem Balkon oder im Garten ?
Red' da mal mit deinem WiPo Lehrer drüber</ZITAT
Der einzige Lehrer in den letzten 23 Jahren bin ich selbst.
Also wo ich den "Ökos" recht geben muß is der Moment wo ich mir Fleisch von "Neuland" hole.
Schmeckt besser und schrumpft nicht in der Pfanne.
Is na klar auch teurer.Aber ab und zu gönnt man sich so'n geilet Stück.
Starfire schrieb:Der einzige Lehrer in den letzten 23 Jahren bin ich selbst.Okay, die kommst du dann darauf, das ein Rückgang der Nachfrage keine Auswirkungen auf das Angebot hat? Diverse Subventionen mal aussen vor gelassen.
Chris0815 schrieb:solltest du nicht mit Steinen werfenIch werfe nicht mit Steinen, eigentlich bin ich auch nicht derjenige der anderen ihr Fleisch neidet oder Fleischesser konvertieren will. Ich kenne ja meine eigenen Fehler.