Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
20.03.2008 um 14:07Wie singt der Hansi Söllner so treffend - "oba olle samma Wixa"
*ähem*
*ähem*
Starfire schrieb:Aber mir ist genauso klar das ein paar Einzelpersonen nichts an der Massenproduktion ändern werden... so isses und so wird es bleiben...Mit dem selben Argument kann man sich auch die Wahlen alle vier Jahre sparen.
holzer schrieb:Was für eine Art Lehrer warst du gleich?Ganz coole Frage
Starfire schrieb:Hauptsache watt zu kacken im Bauch.Kacken kann man auch von Brokkoli, das kannste mir glauben ;)
Starfire schrieb:Ganz coole FrageJa, die Frage war unhöflich, aber die Aussage, ein Einzelner kann eh nichts erreichen, ist halt sehr kurzsichtig gedacht. Warum soll ich wählen gehen, meine Stimme hat doch eh kaum Gewicht. Warum soll ich zur Demo gehen, einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf. Wieso sollte ich auf Fleisch verzichten, das hat doch eh keine Auswirkungen auf den Weltmarkt.
holzer schrieb:Wir machen halt beide Kompromisse zwischen dem was wir wollen und dem was wir zu geben bereit sind.Einverstanden ;)
kaltesfeuer schrieb:Es geht doch nichts über frische Kräuter. Was andere als Unkraut absäbeln und vergiften, das futtere ich mit Hochgenussich würds wennschon rauchen :D