@Kirsten Sux
> "Warum kann man nicht friedlich miteinander umgehen?"
> ->
> Warum hast du diese Frage 2 mal gestellt?
Nun ja, ist halt ne wichtigeFrage, muss man öfters Fragen
;). Ne, ich weiß es nicht
mehr wenn ich ganz ehrlichbin. Wahrscheinlich hatte ich's gerade wie ein Mantra vor mich hin gemurmelt. "Warumkönnen die Menschen nicht in Frieden leben"
> "Mir tuts leid dass ich nicht mehrvon denen den Kiefer rausgehauen habe,
> diese Bastarde."
->
> Dann kommendoch immer mehr und mehr und mehr. Man kann Dummheit
> nicht besiegen. Wir werdenimmer eine bipolare Gesellschaft aus Idioten
> und nicht-Idioten sein. So wars schonimmer und so wirds auch immer bleiben. Überall.
Da stimme ich dir vollkommen zu.Bin einfach nur etwas angefressen gewesen. Mal davon abgesehen, dass ich früher oderspäter auf dem Boden gelandet wäre und ein paar Stiefel geküsst hätte, wenn ich nicht weggezogen worden wäre.
> Naja ansonsten, nicht vergessen! Wir kämpfen nicht gegendas Böse, sondern für das > Gute.
Stimmt. Hab aber letztens noch nen anderenguten Spruch gehört, von wegen es geht nicht darum andere zu besiegen, es geht darumnicht besiegt zu werden.
Es ist traurig wie stark man sich letztendlich vonGewalt und Aggression anstecken lässt. Hatte mir teilweise wirklich überlegt wie ich wem,wo und wann hätte mehr Schmerzen zugefügen können. Oh man.
Naja, ich will dasjetzt nicht weiter dramatisieren, war nur ne Schlägerrei und nicht Vietnam. Obwohl ichmir irgendwie so vorkam(danach), weil ich immer dachte "dir passiert sowas nicht" undgeglaubt habe, dass ich bei sowas besser abschneiden würde.
@voxDas mitder Skinhead-Kultur finde ich interessant, schätze die die ich getroffen hab, wisseneinen scheiß darüber und interessieren sich auch einen scheiß dafür.
Was dieMenschen angeht, ich bin so unrassistisch wie es nur geht, ich halte alle Menschenirgendwo für gleich deppert
;). Die Umstände machen es...