Nazi Hip Hopper!?
23.05.2014 um 12:38@DaXx
DaXx schrieb: ok...du suchst dir also aus ob du GEZ bezahlst?Ich zahle kein GEZ. Aber Natürlich zahle ich die rundfunkgebühr. Ich hab ja einen Fernseher.
DaXx schrieb:wie viele Steuern der Herr gerne zu zahlen bereit wäre? wie viel Lohn du bekommst?Is alles geregelt. Was sollte ich mir da aussuchen? :D :D :D
DaXx schrieb:wie schon 2 mal erwähnt, ist es ein Unterschied ob man versucht das Volk an die Macht zu bringen oder einfach Migranten wegbombt weil sie ja so böse sind und unser land "überrennen"Nein. Beides sind kranke ideologien welche menschen ermorden. kein unterschied, beides dreck.
DaXx schrieb:Was ist denn krank daran dem Volk die Macht zu gebenDas Volk hat macht. Oder seit ihr wieder bei 1943?
DaXx schrieb: und den Reichen und Politikern klarzumachen dass man mit seinen "Untergebenen" nicht umspringen kann wie ein König im Mittelalter?Machen sie ja auch nicht.
DaXx schrieb: Ich hab eh keinen Bock mehr auf dieses DreckslandNordkorea wird dir sicher gefallen.
DaXx schrieb:kann ja nicht jeder mit 3000 Euro im Monat nach hause kommen und sich aussuchen ob man mal eben in ein anderes Land zieht oder nicht -.-Stimmt. Für so einen Lohn muss man eben was leisten. Da nutzt faul rumsitzen und im Popo bohren nichts.