@Paradigga Wenn ich n Fanboy sein soll, dann bist du ein Hater
:DIch seh die Band nicht als ,,Naziband¨, dafür sind für mich die Fakten ganz einfach nicht gegeben.
Sehr wohl sehe ich aber, auf welch dümmliche Weise manche Akteure und Szenen immer wieder versuchen, der Gruppe dieses Etikett anzuhängen.
Wie gesagt, hätten sie einen auf linke, anarchistische Punkband gemacht und ,,Deutschland verrecke¨-Lieder rausgehauen, wie es in der Szene ja gerne als ,,Provokation gegen das konservative Establishment¨ (natürlich gibt`s auch noch andere, seltsame Wortungetüme, da sind ja einige sehr kreativ bei, Feindbilder zu erfinden) genutzt wird, dann würde man ihnen wieder zujubeln.
Punk, Revoluzzer, jawoll.
Frei.Wild tanzt nicht nach der Pfeiffe des Mainstream und leistet öffentlich Abbitte oder bringt reihenweise Songs gegen rechts raus, stattdessen singen sie patriotistische Lieder.
Na und? Find ich gut.
Rechtsradikal ist anders.
Ob du mir nun größeres oder geringeres Wissen unterstellst, ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig
:DMir können Rechtsradikale genauso gestohlen bleiben, wie Linksradikale, vor allem die antideutschen Spinner oder die Trotzkisten, Spartakisten und wie die Witzbolde alle heissen.
@interrobang Phh, warum soll ich sperren? Da muss er schon mehr raushauen
:D@Paradigga hat halt eine andere Meinung und Sichtweise, als ich, so ist das eben.
Was aber stimmt: Frei.Wild hat nichts mit Hip Hop zu tun.
Also stimmt`s schon, zurück zum Hip Hop.