Nazi Hip Hopper!?
19.12.2008 um 17:17Ich kenne überhaupt keinen unter 20 jährigen der mit Blumentopf, Kinderzimmer Productions, Main Concept, Torch, Fanta 4 usw. etwas anfangen kann.
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005:wenn ich mir so die Leute von aggro Berlin angucke kommen mir manche von denen ziemlich rassistisch oder nationalistisch vor.... geht das überhaupt ist das nicht irgendwie ein Logikfehler da diese Musik ja auch von den Schwarzen kommt?Find ich bisschen übertrieben, wenn ein Afroamerikaner in Amerika n Lied aufnimmt und auf den markt verbreitet wirst du KAUM ein Lied finden wo nicht das berühmte
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005:Schaut euch doch zum bsp nur das neue Video von Fler an und hört das Lied...Wie du vielleicht nicht weisst, wurden diese Lieder in bekifften Zustand aufgenommen und im Internet verbreitet.(ne*er, bu*s mich, Ar***fi**song, etc) Das war alles Underground bevor Se´sich für kommerz entschieden haben.
sehr sehr Nationalstolz...
oder das von B-Tight (ich weiß nicht wie es heißt) das Nigger bu** mich....
und ein einem anderen heißt es so in der art wer f**** in den bauchnabel
der neger...
littlegreyalien schrieb am 09.05.2005:Ab das krasse find ich trotzdem das sie die Deutsche Sprache auf das Niveau von Deutschanfängern setzen und den Wortschatz ungemein verkleinern... wenn sie so Nationalstolz sind dann müssten sie doch die Sprache und Kultur höher werten oder nicht?Die Jugendlichen wollen nicht mit Duden beworfen werden, sondern primitive kleine Texte hören die sie sich leicht merken können.
Queen Sy - Hatet michDafür gehören schon 30 Schläge gegen den Hinterkopf... Selten so eine große Scheisse in Sachen Sprache gesehen wie das hier...