Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi Hip Hopper!?

30.06.2009 um 02:35
@lightbringer
Dafür gehören schon 30 Schläge gegen den Hinterkopf... Selten so eine große Scheisse in Sachen Sprache gesehen wie das hier...

Gleiche Meinung, Problem ist nur das auch die Jugend nur noch so einen Scheiß labbert!!! Die können doch keinen satz mehr ohne "alter" "homei" oders "yo" rede^n

-.- -.- -.-

Anzeige
melden

Nazi Hip Hopper!?

30.06.2009 um 04:40
yeah
https://www.youtube.com/watch?v=mcgV8ZdUtBg


melden

Nazi Hip Hopper!?

06.09.2009 um 01:44
Hmm das hat glaub ich nichts mit Rechts zutuen :D

Bin selbst Hopper und 90% meiner Freunde sind "Ausländer"
Das hat mehr damit zutuen das grade wegen den ganzen Rassenmischmasch jeder Stolz auf sein Land sein will ich sag manchmal auch das alle Kriminellen Ausländer ausgewiesen werden sollten aber hab 0 gegen Ausländer die sich benehmen ;)

Kann aber diesen ganzen Aggro Kommerz eh ned sehen da geht es nur um ficken , Drogen und andern Gheddo scheiß und wegen Wangsters wie Bushido der alles andere als "Ghetto" war gibs das Klische das alle Hopper straigt G sind naja :D


melden

Nazi Hip Hopper!?

06.09.2009 um 02:20
Rap ist so breit gefächert, da ist für jeden was dabei :)

Was krankes? :)
Youtube: Hollywood Hank - Kinderliebe
Hollywood Hank - Kinderliebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was ernstes? :)
https://www.youtube.com/watch?v=pqFLp_llmu0


Was von der Straße?
https://www.youtube.com/watch?v=hMc7AT7HD0E


Oder paar Punchlines?
https://www.youtube.com/watch?v=VX8gFpStvF4

Alle qualitativ sehr hoch, da braucht man kein Aggro. :)


melden

Nazi Hip Hopper!?

06.09.2009 um 02:39
Ach Schwarze hip hoper haben nichts im hirn - aggro leute haben nichts im hirn - passt doch ^^

ich warte nur auf den tag an dem schwarze anfangen etwas gegen schwarze zu haben - und fler anfängt seine mutter und kartoffelchips zu dissen - lol


melden

Nazi Hip Hopper!?

06.09.2009 um 02:50
Warum sollten schwarze Hip-Hopper nichts im Hirn haben? So ein Schwachsinn, unglaublich.


melden

Nazi Hip Hopper!?

06.09.2009 um 03:09
ja ist doch so - nur weil es ausnahmen gibt , heisst das nicht , dass 99% der schwarzen hip hoper nicht fast nur übers ganglife , kiffen und bitches singen - und dann diese videos - nichts als angeber scheisse .
es gibt aber auch coole schwarze musik , wo echt clevere songs zustande kommen .


melden

Nazi Hip Hopper!?

06.09.2009 um 18:50
@Dr.Manhattan
Jein , solange es ned übertrieben ist ,ist es ja ok :D

Ich weiß ja nur zugut das viele Texte true Story sind!

Ich hab mir früher die Birne zugekifft mit Frauen mehr gespielt als nen Kiddy mit Playmobil und hab heut noch ne Gang/Crew die wie eine Mauer hinter mir steht ;)

Doch wenn ich dann Texte höre wie Ich klau den Porsche knall alle mit meiner M16 ab und bin eh überhaupt mal härter als das Miltitär könnt ich echt nurnoch Kotzen!

zB Tony mit 100 Gegner das ist totaler Müll und übertrieben und so eine Musik ist echt totaler Mist und bei denen kommt scheiße raus wenn die das Maul aufmachen ;)

Solange die Texte real sind ist es ok nicht jeder hat ne Traumkindheit und es hilft das in Texte zu fassen. Darum find ich die "schwaze" Gheddo Musik aus den US Slums auch ok weil es da nunmal echt Ghedoo ist :)

Peace


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 14:30
Also...im Vergleich zu Aggro Berlin sollte man sich wohl das eine neuere Lied von Samy Deluxe reinziehen, wo er irgendwie Deutschland lobpreist.
Da war ich ein wenig entsetzt.
Ich meine...muss man das?
Iz doch voellig egal woher man kommt und in welchem Land man lebt.
Zu kritisieren und zu loben gibt es doch wirklich ueberall etwas.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 14:37
Die sind für mich so dumm wie Brot. Ich glaube nicht, dass sie wirklich merken, was sie mit ihren Songs der Jugend anstellen. Wem wollen sie sich damit beweisen. Wie hart sie sein können? Wie viele Schlampen sie.....
Und dann kommen noch diese rassistische Bemerkungen. Später wundern sich die Leute, woher ihre Kinder die ganzen Wörter aufschnappen.
Die meisten dieser Rapper hatten eine recht normale Kindheit - dann gehts in ihren Texten um hartes Leben etc.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 14:55
Passt gut zum dem Rechtspopulismus-Thread.^^
Die texten auch nur, was die Masse hören will, sei es noch so dumm,
sonst würde es sich ja nicht so gut verkaufen.


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 15:05
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:was sie mit ihren Songs der Jugend anstellen.
Um sowas gehts heutzutage eh garnicht mehr! Je brutaler und böser desto geiler. Viele Kiddys denken dann sie könnten auch Gangster werden und findn dass eben saucool. Passagen wie "Dann muss der Deutsche eben platz machen" etc. sind doch einfach unter aller Sau; ich find da gehört viel mehr Zensur her!


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 19:22
Da wo Abnehmer sind
kommen immer welche die daran verdienen wollen,auch wenn diejenigen sich selbst verkaufen und es eigentlich nicht ihr idealbild ist aber Sie machen damit Geld und sind fame und das reicht ihnen .


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 19:27
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Also...im Vergleich zu Aggro Berlin sollte man sich wohl das eine neuere Lied von Samy Deluxe reinziehen, wo er irgendwie Deutschland lobpreist.
Ich kenne nue das, wo er Deutschland "disst" !

Youtube: Samy Deluxe - Weck mich auf
Samy Deluxe - Weck mich auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt lobpreist er Deutschland? Sehr diametral..


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 19:37
@Aldaris
Die Sache ist doch das er andere Seiten von Deutschland lobt als die er disst .


melden
melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 20:00
Deutscher Hip-Hop und Rap stinkt! Weißer Hip-Hop geht nicht. Man hört bei den meisten Rap und Hip-Hop Titeln eh nur F*ck, Shit, MotherF*ck. der einzig gute hip-hop titel ist: The Ghetto von Too $hort


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 20:05
Unglaublich! Dieser Thread ist ja sowas von Vorurteilen und Unkenntnissen überschwemmt - das ist ja im Kopf nicht auszuhalten.

Auch deutsche Rapper machen mal gute Songs --> siehe mein Profilsong! ^^ o.O


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 20:12
@Mindslaver
ich find dein Song is auch kein guter Hiphop mehr so Mainstream-Musik. Bitte lass jetzt kein Geflame ab über Hiphop-Kenntnisse und co. ja? wiel es ist meine persönliche Meinung!

Guter Hiphop find ich ist z.b. Blumentopf


melden

Nazi Hip Hopper!?

18.04.2011 um 20:24
@Pumpkins

Ich habe das eher auf den Text bezogen... Es hieß ja Berliner Rapper rappen NUR über Gewalt und Rassismus und was weiß ich... Da wollt ich halt an einem Beispiel zeigen, dass das nict stimmt.

Der Bereich des BREAK BEATS, zudem auch Hip Hop, R´n`B, Gangsta Rap dazugehört, ist sehr breit gefächert. Jeder hat da eben seinen Geschmack!


Anzeige

melden