Nazi Hip Hopper!?
22.05.2014 um 14:46@DaXx
Fordert schließlich Deutschfeindlichkeit. Weil es auf einmal ¨hip und Cool¨ ist, radikal und links zu sein.
:D
Also ich sehe mich als patriotisch eingestellt.
Und eindeutig NICHT als rechtsradikal oder gar nationalsozialistisch. Das sind für mich gewaltige Unterschiede!
Rechtsradikale und nationalsozialistische Gesinnung verachte ich.
DaXx schrieb:Sie müssen gar nicht offen rechts sein, dass sie solche Art von Gedankengut verbreiten reicht schon...sie schubsen die Leute in die falsche richtung weil es auf einmal "hip und Cool" ist wenn man seine Heimatliebe möglichst rabiat auf den Punkt bingt, ob das jetzt nur getrommel ist damit die Median auf sie aufmerksam werden ist dabei egal, was bei den Kids hängen bleibt ist der springende Punkt. Und vom "Patrioten" zum Nazi ist es kein weiter Schritt....Na dann aber bitte auch den linken und Punkbands verbieten, darüber zu singen, wie Deutschland zerstört werden soll.
Fordert schließlich Deutschfeindlichkeit. Weil es auf einmal ¨hip und Cool¨ ist, radikal und links zu sein.
:D
Also ich sehe mich als patriotisch eingestellt.
Und eindeutig NICHT als rechtsradikal oder gar nationalsozialistisch. Das sind für mich gewaltige Unterschiede!
Rechtsradikale und nationalsozialistische Gesinnung verachte ich.