Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:45
Wie wenn man also Fleisch isst dann ist man ungebildet hmmmm gut zu wissen fast alle leute die dazu beigetragen was wir heute sind essen/aßen Fleisch.

ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt beim arzt war.

Gut das du nur an dich denkst es gibt schwerkranke u.s.w

Woher weisst du das du Gott bewahre nicht selber einmal schwer krank wirst ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:52
Je Älter wir durch Medikamente und das alles werden , Umso mehr neue Alterskrankheiten entstehen ?
Dieses "Massenverrecken" von Tieren hatt nie ein Ende ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:56
Ich werde nicht schwer krank, es sei denn, ich esse was Vergiftetes oder werde überfahren oder Ähnliches.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:57
Und sollte ich jemals "schwer krank" sein, werde ich mich mit Sicherheit zuallerletzt an die Schulmedizin wenden.......


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:28
@kaltesfeuer:
Sei mir nicht böse, aber wenn Du eine schwere Krankheit hast, gehst du hoffentlich nicht zum Heilpraktiker, oder???
Dann kann man dir echt nur noch mehr wünschen, als allen anderen, nicht an Krebs oder AIDS zu erkranken...tststs...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:31
Zum Thema:
Was ich total schlimm und extremst überflüssig finde, sind Tierversuche für TIERFUTTER!!!! Wird von MasterFoods und hill´s praktiziert. "Vom Tierarzt empfohlen"...Ja ja ja...Da geht mir der Hut hoch! Wer´s nicht glaubt, soll sich mal die videos auf der PETA-Seite angucken!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:33
Solcherlei Worte brauchen mich nicht zu schockieren. Ich habe so meine Möglichkeiten, die der eine oder andere sicher auch gerne hätte, ohne dass ich jetzt dick auftragen will, ich sags nur, wie es ist :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:35
OK...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:40
danke.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:41
die sollten mal, Robbenschlachter als Nützlinge nehmen, anstatt Tiere


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 00:42
Bidde. Wofür??? :-)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 09:22
"die sollten mal, Robbenschlachter als Nützlinge nehmen, anstatt Tiere"


Warum ausgerechnet Robbenschlachter?
Warum nicht Hühner, Schweine, Fische oder Kuhschlachter?


Nur weil die Robben soo süß sind?


Nuja.. die Aussage macht auch nichts besser...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 11:28
Wenn man einfach jeden nehmen würde der Tiere "qällt" ... ( kommt drauf an was man unter qäll nun genau versteht z.b. Hund bekommt einen Knapps oder so )
Dann hätten wir die Erdbevölkerung aber sauber Dezimiert ...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.10.2007 um 11:38
Joa.. naja mein Posting sollte einfach ausdrücken, daß es doch egal ist was für ein Tier geschlachtet oder gequält wird, nur weil Robben jetzt so süß sind ( was ich z.B nicht finde ) ... Jedes Tier leidet doch, egal ob Huhn, Schwein oder sonstwas...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 12:13
Tiere haben ein Recht auf Freiheit und auf Leben.

Tierquälereien sollten hart bestraft werden.

Wer meint, Tiere verspüren keine Schmerzen, der irrt, auch Tiere habe Schmerzempfindung.

Auch die Zoohaltung sehe ich skeptisch.

Außerdem geht es nur um das Geld, ein Grund Tierversuche endgültig abzuschaffen.

Mfg
Boardy


2x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 12:15
@raupi

Richtig, ein Fehler vieler angeblicher "Tierfreunde".. Hund und Katze sind sooo niedlich und da darf keiner Hand anlegen, aber diese hässlichen fetten Schweine sind eh zum Essen da... so eine Einstellung ist zum Kotzen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 13:05
@Boardy
Zitat von BoardyBoardy schrieb:Außerdem geht es nur um das Geld, ein Grund Tierversuche endgültig abzuschaffen.
Nur um das Geld ?! Das ist so nicht ganz richtig.

Stand 2005

ca. 29% Grundlagenforschung

ca. 25% Tötung zu wissenschaftlichen Zwecken

ca. 21% Arzneimittelforschung

ca. 14% Herstellung und Qualitätskontrolle von Produkten

ca. 6,6% Toxikologie

ca. 1,6% Studium und Ausbildung

Versuche werden außerdem noch zur Diagnose von Krankheiten, Prüfung von Schädlingsbekämpfungsmitteln und in der Raumfahrt durchgeführt.

Kosmetiktierversuche sind in Deutschland seit 1998 und in der EU seit 2004 verboten, es gibt aber leider ein paar schwarze Schafe, die die Richtlinien umgehen oder in anderen Ländern ihre Tests durchführen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 13:10
"so eine Einstellung ist zum Kotzen"

Ja. Ungefähr genauso zum kotzen wie überhebliche Selbstbeweihräucherung ob ethisch korrekter fleischloser Ernährungsweise bei gleichzeitigem vereinzelten Konsum von Fisch...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 13:55
@polyprion

... und Stalken...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:03
LOL.

Halt dich mal nicht für so wichtig...Stalken :)
Wenn DU keine Gelegenheit auslässt, deine kruden Ideologien in jeden halbwegs passenden Thread zu posten...warum sollte ICH farauf verzichten, aufzuzeigen, dass gerade DU dich mit irgendwelchen Wertungen ganz ganz brav zurückhalten solltest?


melden