Tierversuche: Ja oder Nein?
07.05.2008 um 11:23spinel wie leichtgläubig bist du nur, es könne sehr schnell dinge eintreten mit denen man nicht rechnet und dazu gehören auch neue krankheiten.
kaltesfeuer schrieb:Was ist denn das für ein Schwachsinn, dass immer die Kinder für alles herhalten müssen? Natürlich würd ich ne Menge für ein Kind tun (auch wenn ich NICHT vorhabe, jemals eines in diese Welt zu setzen, aus nachvollziehbaren Gründen)! Wieso sollten Tiere für mein Kind sterben müssen? Es gibt genug andere Möglichkeiten!no comment. :| oder ist wohl auch besser so.
Beispielsweise es gar nicht erst in eine Welt zu setzen, die sowas zulässt, dass erspart ihm auch ne Menge Krankheiten, die sich angeblich nur mit Tierversuchen heilen lassen!
kaltesfeuer schrieb:Ich kenne keine Krankheit, bei der NUR Tierversuche helfen könnten...... da bin ich ehrlichEben, du hast null Plan und lebst nur deinen veganen Wahn ! Du solltest dich mit den Dingen, die du behauptest, auseinandersetzen, bevor du unhaltbare Sachen postest ! Und du willst einen IQ von 135 haben ?! *lächerlich*
kayleigh schrieb:und es wäre nett, wenn du feuer meine frage beantworten könntest und zwar, ob du wenn du ein eigenes kind hättest und das sterbenskrank ist und nur noch ein tierversuch weiterhelfen könnte, es lieber sterben lassen würdest zugunsten von dem tier?Vergiss es, darauf bekommst du keine Antwort ! Die reden sich dann immer raus ! Das ist wie mit Windows...der seltene Ausnahmefehler 283 ist gerade aufgetreten...*fg*
kaltesfeuer schrieb:Was ist denn das für ein Schwachsinn, dass immer die Kinder für alles herhalten müssen? Natürlich würd ich ne Menge für ein Kind tun (auch wenn ich NICHT vorhabe, jemals eines in diese Welt zu setzen, aus nachvollziehbaren Gründen)! Wieso sollten Tiere für mein Kind sterben müssen? Es gibt genug andere Möglichkeiten!Ist auch besser so...na klar gibt es andere Möglichkeiten...Hand auflegen, Akupunktur, Kräutertee etc. ...alles hochwirksame Mittel gegen tödliche Krankheiten ^^
kaltesfeuer schrieb:Was glaubst du eigentlich, woher Krankheiten kommen, vor allem NEUE Krankheiten?!Die kommen von den bösen Aasfressern, die sind alles Schuld *fg*
JPhys schrieb:Es gibt nicht jemand hat Bewusssein oder kein Bewusstsein.Der Spiegeltest ist Kinderkram, es gibt weitaus bessere Studien über das Bewusstsein, gerade was Schmerz angeht. Psychologen und Philosophen habe sich über dieses Thema schon viele Gedanken gemacht, man kann einfach nicht behaupten, Tiere "fühlen" wie Menschen. Sicher, es gibt Tierarten, die haben schon ein komplexes Bewusstsein und Sozialverhalten...Ratten und Mäuse gehören nicht dazu, desahlb : Wo liegt das Problem ?
Fragt euch mal bei wievielen eurer Handlungen ihr tatsaechlich eine bewusste Entscheidung trefft und wieviel ihr einfacht tut weil man es euch antrainiert hat....
Menschen haben auch kein vollkommenes Bewusssein.
Und Tiere eben weniger als ein Mensch. Je nach Tierart sehr unterschiedlich.
Der Spiegeltest ist idiotisch da testet man Abstraktionsvermoegen und nicht Bewusssein. Abstraktionsvermoegen ist nicht die Staerke der meisten Tiere, das heisst aber nicht sie haetten kein Bewusst sein
JPhys schrieb:Wenn ihr glaubt das Leben eines Affens sei mehr wert als das eines Menschens seid ihr keine Tierfreunde sondern Menschanefeinde.So denken aber viele Veganer, es sind "Menschenfeinde" ! Gehe mal auf Seiten wie "Vegan-Central", du wirst dich wundern, was einige dort von sich geben !
JPhys schrieb:Dies Entdeckung wird keine Tier mehr das Leben kosten aber weiter Meschen retten.Vollkommen deiner Meinung !
Der Preis fuer Erkenntnis wird nur einmal gezahlt der Nutzen aber haelt an...
Sumpfding schrieb:Sollen die Tiere sich doch mal Mühe geben, versuchen zu lernen und sich wehren....du bist ja lustig ^^