Tierversuche: Ja oder Nein?
18.02.2009 um 11:22sollte Ausscheidung heißen
BlackBambi schrieb:Wenn du noch nichts davon gehört hast, kannst du wohl kaum beurteilen, wie verheerend dieser Aspekt ist . Du kannst dich auch mal informieren, ich weiß jetzt nicht unbedingt, in wieweit das Internet da was an Infos ausspuckt, aber ein bisschen was wird sich sicher findenOh hoho, BlackBambi, wenn du wüsstest :D
NoSilence schrieb:Klar gibt es Menschen die sich bei jedem Wehwehchen Pillen reinschmeißen. Daran wird man aber nichts ändern können. Ich mache es aus dem Grund nicht weil durch die ganzen Antibiotikas neue Ressistenzen entstehen können.Das kommt vom übermässigen Fleischkonsum, Fleisch ist am allen Schuld, am Welthunger, an Krebs, am Übergewicht, etc. ...
Allerdings musste ich sie nehmen als ich in regelmäßigen Abständen schwere Niereninfekte bekommen hatte. Kommt man halt nicht drum herum wenn man Krank ist.
Anders sieht es bei Erkältung aus, da ist es nicht zwingend notwenig.
Chris0815 schrieb:Ernähre dich vegan und du wirst sehen, dass du vollkommen gesund wirstDas halte ich für ein Gerücht :)
BlackBambi schrieb:Das halte ich für ein GerüchtDas war auch nur Spaß, wollte nur einmal wie ein Veganer argumentieren :D
BlackBambi schrieb:Tja, die genaue Zahl kenne ich selbstverständlich nichtHauptsache mal was geschrieben, ohne zu wissen wie hoch die zahl der Konsumenten ist.