Tierversuche: Ja oder Nein?
18.02.2009 um 11:57@BlackBambi
Allerdings habe ich noch keine Tittchen, auch meine Hoden strahlen im voller Pracht vor sich hin :)
BlackBambi schrieb:Nun, wenn man sich mal anschaut, wie viele Frauen auf der Welt die Pille schlucken und geschluckt haben, sieht das ganze schon nicht mehr so harmlos aus.Ja und ?! Das ist doch in den Messwerten mit drin, oder meinst du, die untersuchen nur das Abwasser eines Einfamilienhauses ?! Mein Beispiel ist aus Berlin, da gibt es bekanntlich eine Menge Menschen, wenn man täglich 4 Millionen Liter Wasser trinkt, ist eine Gefahr durchaus ernst zu nehmen, trinkt man allerdings nur 3 Liter, naja...
BlackBambi schrieb:Und auch wenn diese Wirkung so verschwindend gering wäre wie du behauptest,Das behaupte nicht ich, sondern Menschen, die sich damit auskennen, die allerdings auch einräumen, das Gefahren nicht bekannt "sind", was nicht bedeutet, das keine Gefahr besteht ;)
Allerdings habe ich noch keine Tittchen, auch meine Hoden strahlen im voller Pracht vor sich hin :)
BlackBambi schrieb:dass unsere Bequemlichkeit in die Nahrungskette und damit in das natürliche Gleichgewicht, eingreift, ganz zu schweigen vom Genmaterial, uns zum Nachdenken bringen? Dieser Aspekt, auch wenn er noch so schwach sein mag, was er nicht ist, wird sich in der nächsten Zeit wohl weniger absschwächen als verstärken.War das nicht schon immer so ?! Der Mensch macht eine Erfindung und 30 Jahre später merkt man, scheiße, doch nicht so gut, müssen wir mal überarbeiten, aber deshalb unser komplettes Leben über den Haufen werfen und wieder in der Steinzeit leben ?! Nein Danke, das widerspricht der menschlichen Natur und dem Darwinismus, es ist noch vieles verbesserungswürdig, da stimme ich dir zu, aber wenn es um mein Leben geht, ist ein Tier für mich nur zweitrangig...