Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:04
Zumal gerade DU diese Angeblich so brechreizverursachende Einstellung in anderen Threads selbst offenbart hast: Wasser predigen und Wein trinken nennt man so was...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:05
Mit deiner seltsam überdrehten Argumentation könntest du jeden Vegetarier verdammen, der meint, ein solcher zu sein, aber irgendwann in seinem Leben schon mal totes Tier gegessen hat...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:07
Du meinst jemanden wie Dich (Mit dem Unterschied, dass DU das ja mit haltlosen Argumenten zu rechtfertigen versuchst, aber schön anderen irgendwelche Fakten um die Ohren hauen willst....)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:09
Pseudointellektuelles Gelaber aus dem Munde eines Nostalgikers erster Güte ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:09
Ah, jetzt wo man dich endgültig als Heuchlerin geoutet hat, kommt DIE Schiene?

LOL...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 14:11
@kaltesfeuer

dann darfst du auhc kein ledersofa haben..keine wollkleidung..keine shcuhe aus leder...und und und

kann man dir nur wünschen das du so gesund belibst/bist wie du tust...kannst ja mal versuschen dich mit NAturheilkunde effektiv in narkose legen zu lassen...oder eine shclimme infektion einer wunde mit pflanzlichem zu behandeln...dann kannste dir ja aussuchen ob du lieber an eienr sepsis verreckst oder medikamente nimst die an teiren getestet wurden


und für alle klugshceißer hier mal was zum nachdenken: Laborfersuch
Tierversuch
KLinische Studie

und was bedeutet wohl klinische studie...menshcenversuch


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 15:17
@absimiljard
Psst nicht so laut.
Wenn du so weiter machst stehen die welche gegen ALLE Tierversuche schreien am Ende noch als dumme da;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 15:22
@devanther

oder als Leichen;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 16:31
Naja, wisst ihr, man kann ja auch nicht alle Kinder in der dritten Welt vor dem Verhungern retten. Also retten wir eben einfach keine! lol

Abgesehen davon find ich Ledersachen scheusslich.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 16:39
Das ist die gleiche Pauschalisierung welche ich schon anderen hier in deisen Thread angekreidet habe.....
Als ob man nichts nachdenken würde, aber hast ja recht.
Wie soll man auch einen blinden das Sehen beibringen......


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 16:45
@klatesfeuer

kann das seind as du etwas engstirnig bist?...ich glaube nciht das deine eltern dir immer plastikschuhe angezogen haben

und was ist das bitte für eine gleichsetzung...überlege mal wieviele Nahrungsmittel in Kriesengebiete gekarrt werden


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 16:50
@absimiljard

Plastikschuhe sind hässlich und fühlen sich furchtbar an, aber es gibt auch andere Materialien, aus denen man Schuhe herstellen kann.

Für mich macht es keinen Sinn, jemanden dafür zu verdammen, dass er einige gute Dinge tut, nur weil er nicht "perfekt" ist.

In so einem Fall könnte man auch in einer Höhle im Urwald leben, und ich glaube, selbst da würde man noch einen gewissen Schaden verursachen.

Wäre ich Veganer, kämen diese merkwürdigen "Perfektionisten" sicher daher und würden mir verbieten, eine Wohnung und einen Computer zu besitzen, weil das ja die Umwelt schädige, Abfall und Abgase erzeuge und Strom verbrauche.

Mein Gott....



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:00
@klatesfeuer

tja...aber genau so führst du dich grade auf


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:02
LOL.

Ein herrliches Eigentor....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:02
Soll man doch Fleisch essen etc! Aber es kann ja wohl nicht sein, wenn Tiere als "minderwertig" und sogar als "bloße Maschinen" betrachtet werden und sowas regt mich einfach nur auf! Da kenn ich auch keinerlei Toleranz!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:05
Die einzige, die so was macht, bist DU!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:06
Wann denn? Wo denn? Zitiere bitte...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:10
Aber nichts aus dem Zusammenhang Gerissenes, durch deine überragende Intelligenz Fehlinterpretiertes, wenn ich bitten darf. Aber darf ich ja nicht, lol ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:12
DU unterscheidest in der Wertigkeit von Lebewesen:

"Pflanzen sind auch nicht "zum Essen da". Sie haben aber andere Wahrnehmungen als Tiere und sie werden auch auf andere Art gegessen. Ich meine nicht die Zubereitungsart, sondern alles davor. Angefangen von dem, was man von den Pflanzen isst bis hin zu der Tatsache, dass man sie nicht erst töten und schlachten muss. Sie haben auch keine Schmerzen in dem Sinne; sie spüren es zwar gewissermaßen, wenn man ihnen ein Blatt abreißt (was man nicht sinnlos tun sollte!), aber eben nicht so, als würde man einem Tier ein Bein abreißen..."

Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.10.2007 um 17:12
Das hat nichts mit dem Wert zu tun, sondern sind Fakten.


melden