Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 16:17
@hexesitara02
Nur eben für welchen Bereich?
Auch in der Wissenschaft werden zahlose unnütze Versuche unternommen, doch sind darunter eben auch ein paar sinnvolle weshalb ich Tierversuche befürworte.
Man sollte sie nur in bestimmten Bereichen reduzieren.

@Kamikatzerl
Bravo, jetzt kannst du dir auf die Schulter klopfen......

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:32
" ausserdem töten die net wahllos Tiere das wird schon kontrolliert "

da hatt wohl jemand absolut keine ahnung von


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:34
Ach so, ist kontrolliertes Töten etwa weniger verwerflich?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:41
wenn es dafür diehnt krankheiten zu behandeln und es unbedingt notwendig is dann ist es ebend so
anders ist es tiere aus spaß an der freude oder aus irgend nem anderen grund zu töten


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:42
oder wie is das wenn ihr krank seit wollt ihr lieber sterben


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:45
wenn ich jemals krank sein sollte, greife ich auf alternative methoden zurück.

aber diesen vertraut ja kein schwein, dank einer ordentlichen portion manipulation.

ist eh alles scheisse und funktioniert nicht.... sagt halt so mancher... ist mir aber sch.egal. ich tue, was ich für richtig halte.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:46
Je Älter wir durch Medikamente werden, umso mehr neue Krankheiten kommen dazu ?
Oder glaubst du im Mittelalter die Leute hatten damals alle Alters-Demenz
Nein
Das Sind krankheiten die, durch die verlängerte Lebensdauer entstehen
Und willst du wirklich einen Wachkoma-Patient, wo die Chance nach 7 Jahren Koma gleich 0 ist das er wieder aufwacht, Dauerhaft mit Morphinen Zudröhnen ....
SELBST wenn er aufwach ist er danach duch diese total im arsch ...

Und ja Grippemittel brauchen wir, die haben wir jetzt auch schon
Aber fakt ist
Das der Organismus einer Ratte oder Maus Absolut nicht mit dem Menschlichen Übereinstimmt
Ratten benutz man meisten nur, zu testen ob sie an dem Mittel draufgehen oder nicht
Überleben die Viecher es, probiert man es an Menschenähnlicheren Lebenwesen aus. Affe Schwein etc ...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:50
ich denk halt so dass ein tier genauso wertvoll ist wie ein mensch


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:52
@kami So ist es auch ? Es war nie anders, denn sie fühlen und leben ... zwar nicht genauso wie wir .... aber sie tun es, und nur weil sie nicht in den Rentenfonds einzahlen oder arbeiten gehen, werden sie wie dreck behandelt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 20:57
heißt das du bist meiner meinung?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:20
Natürlich o_____O


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:22
Schuldig, ich hoffe, du isst keine Tiere. Sonst müsste man dir Doppelmoral vorwerfen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:32
Nein ... zum tausendsten ^^ .... das wurde scho so oft ... besprochen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:33
Okay, dann entschuldige mich, ich bin auf das Thema sehr empfindlich zur Zeit ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:33
Ja.. wie sonst sollen wir Medikamente finden. Sollen Menschen drauf gehen ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:35
Dir ist aber schon bewusst, dass diese Art von Medikamenten im Normalfall nur die Symptome behandeln???


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:36
Ist mir doch egal ein Menscheleben ist wervoller.Klingt zwar etwas brutal ist aber so.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:37
Typisch Mann.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:40
Was den was hat das mit Mann zu tun denke Logisch es gibt Frauen die auch sowas unterstüzen wenn diese Tests nicht da wären, wären die meisten Menschen schon tot ich danke zwar den Tieren die dabei sterben aber sonst kann ich auch nichts für tun.

Dann geh nie mehr zum Artz den fast alle Medikamente sind an Tieren getestet worden. Jetzt wärst du in der Klemme.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.10.2007 um 21:43
ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt beim arzt war.

klar gibt es auch frauen, die so denken, komischerweise sind aber die männer in der überzahl.

meiner beobachtung nach gibt es zwei arten von leuten, die auf tierfleisch und tierversuche verzichten. die eine art ist die naive, kindliche. die andere ist die kluge, gebildete. natürlich gibt es noch zwischenstufen.

diejenige, die all das akzeptiert und sogar unterstützt, ist jedoch größtenteils die blinde, die in fast allen anderen bereichen ausgesprochen "normal" ist oder aber besonders gewaltbereit und gefühllos.


Anzeige

melden