Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:32
Welche sind denn "nötig" und welche nicht.... langfristig gesehen?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:33
Tja aber Peta ist nach ... Greenpeace eine der wichtigsten Tierschutzseiten die du Findet kannst
wenn ich dir irgendwelche Zeitungausschnitte Zeige o.o wird dich das wenn dir Peta net reicht, noch weniger interesieren O_o
Bei Peta haste alles genau geschildert + Videos ...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:34
@Schuldig

Ich denke, genug darüber zu wissen und auch zu wissen, dass die Menschheit sich verrennt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:36
"Außerdem sind Ratten intelligente und freundliche Tiere... sie haben einen viel zu schlechten Ruf..."

und deswegen fressen sie ihre nachkommen wenn sie gelüste darauf haben.

@SECRET

du sagst es...es ist unnötig sie zu foltern...und deswegen hat deutschland da auch wesentlich härtere auflagen als andere länder...hier hat ein versuchsteir einen vorgeschrieben platz, es muß ständig nahrung und fütter zur verfügung stehen und es muß regelmäßig gereinigt werden...was auch sehr streng kontrolliert wird...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:36
uww ^_^ sry .. wollte dich net angreifen ... das galt eher ... dem anderen herrn


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:38
Ratten in Gefangenschaft fressen ihre Nachkommen, wenn sie psychisch gestört sind - oder nichts anderes haben!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:38
LOEL .... Wenn Menschen ihre Gelüste haben ...
Töten Morden o.o und Vergewaltigen sie ...
Verletzten und Zerstören XD
Also das lassen wir mal ganz aussen vor XD


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:39
nun...nötig sind erststudien vor der klinischen studie....wiederholungsversuche sind unnötig


peta konzentriert sich mehr auf das ausland. Und ich habe nirgens erwähnt das ich folter an tieren gut heiße.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:40
"LOEL .... Wenn Menschen ihre Gelüste haben ...
Töten Morden o.o und Vergewaltigen sie ...
Verletzten und Zerstören XD
Also das lassen wir mal ganz aussen vor XD"


nur die wenigsten fressenihre kinder


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:41
Als ob das dann noch einen großen Unterschied machen würde...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:41
Ach und das macht sie besser ... uwa ?
XD

Und nein Peta.de O.o Konzentriert sich rein auf den Deutschen Raum


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:42
ok...ichw erde mir jetzt mal die berichte durchlesen...und mal sehen ob ich da ein namenhaftes unternehmen finde...oder nur die schwarzen Schaafe die es überall gibt und zwar bei allem...und die schwarzen schaafe befürworte ich auch nicht.

also bis gleich


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:43
Tiere werden nun mal auf der ganzen Welt in irrsinnigem Ausmaß wie irgendeine Ware verheizt!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:46
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/11394/index.html

"Die geplanten Tierversuche mit neunzehn Affen im Münchner Klinikum Großhadern regen die Diskussion neu an: Wissenschaftler wollen die Affen zu medizinischen Versuchen nutzen. Sind die Experimente beendet, müssen die Tiere aus Tierschutzgründen getötet werden. Das brachte die Tierschützer auf die Barrikaden. Wochenlang wurden die wissenschaftlichen Experimente unterbrochen, prüften Behörden den Fall. Nun sind die Tierversuche wieder freigegeben und die Fronten zwischen Wissenschaftlern und Tierschützer verhärten sich. Zur Zeit fürchten die Mediziner sogar um ihr Leben - militante Tierschützer haben ihnen Morddrohungen geschickt. In Talkshows und vor allem in der Boulevardpresse wurde die Kontroverse tagelang und teilweise sehr emotionsgeladen geführt."

Großhadern ;) mitten in München


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:47
Morddrohungen von Seiten der Tierschützer sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... oO


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:49
Klar ? Ist es das nicht O_o Aber sollen sie das Sonst stoppen ...
Ausserdem sind das Leere Drohungen ...
Für sowas bin ich auch net unbedingt ...
Aber wenn du dir den Artikel durchliesst ...
siehste das es eh nichts gebracht hatt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:52
ok wo ist jetzt mal zur abwechslung deutsche Tierversuchsskandale?

ich habe USA hier und USA dort gefunden...Pelze, tiertransporte, Futtermitteltests etc...alles dinge die aich auch absolut wiederlich finde...aber wo sind die Pharmaindustrien?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:57
Whistleblower Exposes Culture of Cruelty at UC at Denver and Health Sciences Center

The University of Colorado at Denver and !!!Health Sciences Center!!!!! has violated federal law and the university's own policies on animals in laboratories, says a whistleblower who worked there as an animal care technician for more than five years.

dada


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:59
ich veergas heir sterben ja viele lieber als sowas zu billigen...klar ist es nciht schön....aber es sind 19 affen..klar sind das süße trollige keline tierchen die uns sehr ähneln...aber jemand der von der dialyse frei kommt kann sehr gut damit leben das er eine teilschuld am tode von 19 affen trägt...es stht in dem bericht das die tiere nciht leiden müssen..also sehe ich da kein PRoblem...besser fände ich zwar wenn die tiere danach ohne zu leiden leben könnten sie mit einem gnadenbrot zu versorgen bis sie sterben...baer sowas verbietet leider der gesetzgeber


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 20:00
Ich würde nicht mal Experimente an Nacktmullen gut finden oO

Also nichts mit "süß und drollig".... das sind Kriterien, die mir am A... vorbeigehen. Leben ist Leben, egal ob es das menschliche Auge erfreut oder nicht


melden