Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:30
mein gott, electrica danke gott dass du erst fünfzehn bist, sonst könnte man das wasdu
da postest noch wirklich ernst nehmen!!!

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:30
mein gott, electrica danke gott dass du erst fünfzehn bist, sonst könnte man das was duda postest noch wirklich ernst nehmen!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:31
@electrica, merk dir vielleicht schon mal diesen Satz:
"Ja, meine Tochter, ichkönnte dir helfen, aber ich habe die Tiere viiiieeel lieber als dich! FrohesSterben!"


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:31
@electrica

ich lade dich hiermit zu mir nach hause ein um das meinem sohn zuerklären!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:37
@bommelzopf und die Anderen

Nur weil ich "erst 15" bin heißt das nicht das meineMeinung nicht Ernst zu nehem ist. Außerdem werde ich morgen 16 !!!


Und ichweiß dass es hart ist, es tut mir leid wirklich, aber ich kann mich nicht dafürentscheiden.

Ich würde sagen das Tierversuche, wenn dann nur für LebenswichtigeMedikamente gemacht werden dürfen. Das heißt nicht für Alergiemittel oder so.

Und das fällt mir sehr schwer...ich bin wirklich dagegen. Aber in diesem Falle könnetich es verstehen. Nicht für gut heißen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:38
Dann schonmal im voraus herzlichen glückwunsch, oben postest du noch dass die kinder dannsterben sollen. Unten jetzt, dass tierversuche für lebenswichtige medikamente okay sind.Wenn du ernst genommen werden willst, dann entscheide dich!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:39
Es gibt gar keine Ausnahmen für die Legitimität von Tierversuchen.

Und für michhat jeder Mensch der ein Tier tötet die Todestrafe verdient.

Und jetzt kommt mirnicht mit dem Billigen Fleischargument, ich esse nämlich keins.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:40
@Elektrica

Auch dir frohes Leiden, falls du mal unter einer entsprechendenKrankheit leiden solltest! :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:40
Ich sag nicht da es ok ist, ich sag ich könnte es verstehen .... ich bin dagegen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:41
Sorry, aber gäbe es keine Deos würdet ihr alle furchtbar stinken, denn eins ist sicher,für den Stoffwechsel ist Fleisch überhaupt nicht gesund, und somit stinkt der Schweissvon Fleischessern weitaus mehr als der von Vegetariern.

Aber da ihr warschinlichnicht nur Fleisch esst, sondern auch noch raucht, und andere ekelhafte Dinge macht, dieich hier nicht aussprechen möchte, ist es euch egal.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:41
warum wussste ich das nur, also ich find fleischessen klasse und steh dazu, würde auchdie tiere deshalb selber schlachten. hab ich kein problem damit. ich liebe schnitzelessen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:41
@brainski
ahhhh jetzt wirds tag. straight edge... ok ok... vegan reich, das hattenwir hier schonmal, frag mal die anderen was draus geworden ist LOL


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:43
Brainski, um auf deine Frage von vorhin zurückzukommen:
bist DU ein Faschist? ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:44
Wieso würdest du die Tiere selber schlachten, weil dein Hunger so gross ist?

Aber Hunger kannst du auch mit anderen Lebensmitteln decken.

Also hat eseinen anderen Grund.
Du bist ein Sadist


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:44
brainski

Bist du Veganer?
Interessant dabei, dass du deinen eigenenLebenstil auf andere projezierst, alles was nicht diesem Stil folgt, lebt falsch...tolleVorstellung.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:45
@brainski

Fleisch ist gesund !!! Ich esse nur Fleisch von nem Bauer den ichkenne. Ich weiß wo es her kommt und die Tiere leiden nicht.

Wir haben auchHühner, die sind im mom leider im Stall, der ist aber zum Glück groß genug. Die Hühnerwerden nicht gequält beim Schlachten.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:46
DIe Tiere leiden nicht?

Lol, in dem Moment wo Sie geschlachtet werden fühlen sieden SChmerz.
Genau so wie du ihn fühlen würdest.

Ich bin kein Veganer, ichesse lediglich kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier und keine Milchprodukte.

Ich esse aber durchaus Kartoffeln oder Reis etc.
Aber darum geht es doch garnicht

Ich verurteile auch Leute die Fleisch essen.
Und das ist falsch!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:47
Fleisch ist überhaupt nicht gesund, wer hat dir diesen Quatsch erzählt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:47
@brainski
ne kurzer ausflug in die literatur: "Ernest Hemingway" : "Nur der Jäger istein großer Jäger, der bereit dazu ist sich dasselbe zu tun, wie seiner Beute."

Wenn Dir das überhaupt was sagt. Ne ich steh nur dazu und weil ich gerne fleisch essebin ich auch bereit die Tiere zu schlachten, ist doch logisch oder. Und sagens wir malmit meinem Professor von der Uni früher: "Es liegt nicht in der menschlichen Natur,biologisch und psychologisch, den Stoffwechselbedarf ohne Fleisch zu decken."


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

24.05.2006 um 17:48
brainski

"Fleisch ist überhaupt nicht gesund, wer hat dir diesen Quatscherzählt"

Studien z.B. ?
Am gesündetesn Leben die Menschen, welche moderatenVegitarismus betreiben, sprich gelegentlich Fleisch essen.


Anzeige

melden