paxito schrieb:In nun soll ich ausgerechnet dem ominösen Verein glauben? Waren nur Einzelfälle und nicht immer?
die räumen ein, dass es die Schläge gab.....das reicht Dir nicht? Willste jetzt auch nicht glauben? Tja, dann gehe eben davon aus, dass das Ganze so nie stattgefunden hat.
paxito schrieb:Das kann ich mir so nur sehr schwer vorstellen. Möglicherweise ist es das ja. Nochmal: Ich halte mich da zurück bis man mehr weiß.
Ich weiß das ist in unseren hysterischen Zeiten schwer zu ertragen, das es tatsächlich noch Menschen wie mich gibt die nicht bereit sind pauschal tausende Leute zu verurteilen.
ich verurteile nicht pauschal Tausende. Also lass stecken. Es ist Tradition, man wächst damit auf, Deine männlichen Familienmitglieder haben das vielleicht schon mal gemacht, es gehört eben dazu....da kann man schlecht bis gar nicht anzeigen, zudem man ja auch nicht unbedingt aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden will und man ggf. Anzeige erstattet bei jemandem, der an der Tradition teilnimmt. Aber hey, glaube was Du willst. Mir reicht, was ich weiß.