Groucho schrieb:Macht ja nichts, du hast "uns" mit deinem aggressiven Aktionismus, der verbal und argumentatorisch völlig daneben war, auch nicht überzeugt.
Mal wieder eine dieser unbelegbaren und unbegründeten Behauptungen und Unterstellungen, die ich so langsam mit einem Huhn assoziiere, das von Thread zu Thread spaziert, und überall mal herum gackert, aber wenn es ernster wird, einfach nur einen Haufen auf alles setzt, und sich verzieht. Danke für deine Meinung jedenfalls; hat mir viel bedeutet, die nochmal zu riechen ^^
Carbonara schrieb:Mund aufmachen und Stopp sagen.
Das halte ich auch für richtig und wichtig, und wenn es nur dabei geblieben wäre, wobei es da auch genug seriöser Plattformen für gibt, hätte ich hier keinen Pieps an Gegenrede gehalten.
Aber guck dir mal die "Argumente" deiner Mitstreiter an; ein Wunder eigentlich nur, dass ich noch nicht direkt als Nazi beschimpft- sondern nur in AfD Nähe gebracht wurde, weil ich mich gegen Toxizität in der politischen Rede und für mehr demokratiekonforme Kommunikation einsetze. Fühlst du den Blues?
:DNaja, du bist bist jedenfalls einer von Wenigen, dem ich den guten Willen abkaufe. Der überwiegende Rest hier, der gegen mich das Wort erhebt, ist einfach nur grottig, sowohl was die Inhalte als auch was die kommunikative Ebenen angeht; vom Sozialen will ich erst gar nicht anfangen; ..
ja, antidemokratisch trifft das Gehabe immer noch am besten; um nicht noch mal den schlimmeren Begriff bemühen zu müssen.
In diesem Sinne, bleib munter, bist ein Guter^^
@FlamingO Hab ich schon mit ja beantwortet, aber gut, dass du noch mal fragst.. rhetorisch. ^^