Groucho schrieb:Offenbar mangelt es da bei dir an Textverständnis.
Was konkret zu belegen wäre.
Groucho schrieb:Ist mir ein absolutes Rätsel wie man die Menschenverachtung dort NICHT sehen kann.
Wenn du mich nicht verstehen kannst, dann kann ich erstmal nichts weiter dagegen tun.
Vllt fällt mir irgendwann was besseres ein, aber momentan ist das eben das, was meine Meinung darüber bestimmt, und ich sehe leider keine ausreichend überzeugenden Gegenargumente, um diese Meinung noch mal zu überdenken.
Groucho schrieb:Mit anderen Worten: Sie erwarten eben doch, dass sich Menschen verletzt fühlen.
Nein, sie erwarten, dass Wokies ihre Worte überbewerten, und daraus etwas konstruieren, was so nie im Raum stand.
Groucho schrieb:Womit du deine eigene Aussage konterkarierst:
Nope.. siehe oben.
Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, was es dir persönlich bringt die ganzen Fakten zu leugnen, muss aber feststellen, dass du dich vonMonat zu Monat stärker radikalisierst
Beunruhigend mit anzusehen....
Ich leugne keine Fakten, und du hast auch kein Faktum benannt, das ich angeblich geleugnet hatte, also kommen wir so auch nicht zusammen.
Ich radikalisiere mich auch nicht, sondern ganz im Gegenteil.
Für mich ist diese Art von Zusammenrottung von Menschen um ein Dogma (Wokismus) herum, und das aus meiner Sicht blinde Eindreschen auf Dinge, die man nicht richtig erfasst hat, eine faschistoide Verhaltensweise, die vom Schema her eher in Diktaturen passt, nicht aber in unsere demokratische Gesellschaft. Aus meiner Sicht stehe ich hier also für Redefreiheit ein, denn jeder hat nun mal das Recht dummes Zeug zu verzapfen, und positioniere mich gegen die Radikalität sowas mit allen möglichen Mitteln mundtot machen zu wollen, nur weil da ein aufgebrachter Haufen glaubt, dass das alles als ganz furchtbar menschenverachtend aufgefasst werden muss.
Ich bin hier also nicht der radikale- sondern der mäßigende Faktor, weil ich solche eine Radikalisierung als gefährliche gesellschaftliche Entwicklung betrachte.
Heide_witzka schrieb:Ich weiß gar nicht,
Richtig; du weist es nicht, du verstehst es nicht, und erlaubst dir trotzdem dieses vernichtende Urteil.
Vllt findest du hier wenigstens npaar Anregungen für die Sichtweise, warum man nicht völlig moralisch verwahrlost sein muss, um es trotzdem nicht in dieser aus meiner Sicht faschistoiden Art behandeln lassen zu wollen.