fischersfritzi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luke Mockridge - Arschgeige oder überzogene Empörung?
11.09.2024 um 18:47Interested schrieb:Echt jetzt?Ja
Interested schrieb:Machst du nicht gerade das, was du eigentlich scheiße findest?Nein
Interested schrieb:Ich finde das jedenfalls echt unsachlich.Ja, das ist es. Da gebe ich dir Recht.
Aber warum sollte ich in der Verantwortung stehen, ausschließlich sachliche Beiträge abzusetzen?
Interested schrieb:Du prangerst an, dass LM Witze über Behinderte macht und konterst es gerade mit flachem Diss.Meine Rate an niveauvollen Beiträgen ist hoch genug, da kann auch mal ein Ball richtig flach kommen ;)
Aber um da jetzt ernsthaft drauf zu antworten, ich sehe das ein bisschen anders, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.
Mockridge hat kalkuliert mit den Grenzen des Anstands und des guten Geschmacks gespielt. Er hat gezielt und kalkuliert diese, aus meiner Sicht widerwärtigen, Sprüche abgesetzt.
Er hat offenbar damit gerechnet, dass er die Reaktion darauf im Griff hat oder dass sie ihm nichts anhaben können.
Offensichtlich, so sieht es zumindest für mich aus, hat er sich damit verhoben.
Jetzt muss er eben die Konsequenzen tragen für sein scheißverhalten. Mein Mitgefühl ist bei absolut null.
Er hat sich bewusst und gezielt in einen Podcast von zwei Männern gesetzt von den einer schon mit Antisemitismus Vorwürfen konfrontiert wurde.
Da kann man sich mit solchen Leuten in eine Veranstaltung setzen, aber dann muss man eben auch mit dem Konsequenzen leben.
Interested schrieb:Machst quasi auch Witze über anders Behinderte.Nein ich mache keine Witze über Behinderte.
Ich finde das ein bisschen skurril, dass du ihn als "anders behindert" labelst.
Soweit wir wissen ist er nicht behindert. Er hat sich Sch**** verhalten, und nicht jeder der sich unterirdisch und gehäsig verhält ist behindert.
Ich finde diesen Satz von dir bemerkenswert angesichts der Szene in dem Podcast. Die drei Helden diskutieren genau darüber, dass Nizar sich machmal das Label "behindert" wünscht, weil er sich dann alles erlauben kann, jeden noch so dreckigen Spruch, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.