OmegaMinus schrieb:as Vollpfosten bezog sich darauf, dass er eine in unserer Gegend gänge Bezeichnung nicht kennt und nach der Erklärung was falsches zusammen mixt.
Das legitimiert natürlich die Titulierung als Vollpfosten..
Wobei man sich die Frage stellen kann wie es um die Person bestellt ist die eine regulierte Karte in einem Franchise nicht versteht und akzeptiert und in einem billig Fastfood Sonderwünsche bzgl einer Sirup Wasser plörre stellt.
Glaube die Bezeichnung für solche Kunden sind bei Mitarbeitern nicht charmanter.
Bundesferkel schrieb:Wo wäscht Du Dir denn die Hände, wenn Du Dir beispielsweise an einem Bratwurststand eine Wurstsemmel kaufst?
Es gibt immer irgendwo die Gelegenheit sich vorher die Hände zu waschen.
Zur Not kann man die Bratwurst auch mitnehmen.
Aber ich find es Interessant dass du die Bestell Displays unhygienisch findest sodass dir den Appettit vergeht, es aber woanders scheinbar ok ist.
Auf Türgriffe, Geld, Ketchup oder Senfflaschen oder deinem Handy sind nicht weniger Bakterien.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit läuft die Produktion deines Essens aufgrund unzureichender Hygiene auch nicht unbedingt bakterienfrei ab.
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Teile auch alles andere als hygienisch.
Aber mir würde auch nie in Traum einfallen dann zu essen ohne mir die Hände zu waschen.
Kann ich es nicht, würde ich im Zweifelsfall auf das Essen verzichten bis zur anderen Gelegenheit