dieLara schrieb:Wenn du von den zwei großen Fastfoodketten sprechen solltest, dann- so empfinde ich es- kann man sogar jetzt viel besser seine Wünsche äußern und Dinge abwählen-/dazu buchen.
Nein, zumindest beim Restautan 'Zur goldenen Möewe'. Für die Änderung Cola => Mezzo Mix muss ich immer zum Tresen. Dort kann man das dann eingeben, am Bestellautoamten nicht. Jedesmal, wenn dort ein neuer Manager ist,der das noch nicht weiß, bekomme ich gesagt "Das geht auch am Automaten!", dann gehen wir gemeinsam hin und - siehe da! - es geht nicht.
Ich habe auch malk ein Ticket eröffnet, geändert hat sich nix.
Ich würde die Dinger mit Touch-Screen ja ansonsten bevorzugen,wenn die nicht das dämliche 'wollen sie das als Meno' oder 'wollen sie XYZ dazu' fragen würden, was ich dann immer verneinen muss. Am Tresen kann ich 'XYZ einzeln' bestellen,damit diese dämliche Frage (als Menü?) nicht gestellt wird.
Andererseits hatte ich folgende Erfahrung gemacht,nachdem man mir bei einem früheren Beusch sagte, ich muss den Gutscheincode zuerst nennen:
"Dreimal PLU 1455 zum hier Essen."
"Äh, wie bitte?"
"Ah ,Ok, Big King, das macht 1.99€."
"Ach so drei Big King, 5,97€, zum Mirnehmen?"
"Ah OK."
Wenn man es dann so macht, wie man machen soll, dann überfordert man den einen oder anderen ...
Grüße
Omega Minus