Tussinelda schrieb:es ist überhaupt nicht klar, ob Khelif ein biologischer Mann ist, als solcher gelten kann, denn die Entwicklung entspricht nun einmal nicht der eines biologischen Mannes.
Also ignorierst du, das Khelif Hoden hat, keine Gebärmutter, mit den vorhandenen Hoden ein männliche Pubertät im biologischen sinne rerlebt hat?!
Was ist da denn irgendwie unklar?
Wie Khelif aufgezogen wurde ist unstreitig, wie Khelif sich fühlt kann nur Khelif beantworten. Aufwachsen und Gefühle werden nirgends bestritten.
Tussinelda schrieb:Ihr wurde bei Geburt ein Geschlecht zugewiesen
Mit einem Fehler behaftet.....
Tussinelda schrieb:mit diesem identifiziert sie sich, lebt als Frau.
gern, kein Problem.
Tussinelda schrieb:Boxt als Frau.
Nur bei Olympia, in den Boxverbänden ist Khelif gesperrt auf Grund der zu hohen Hormonwerte. Was gilt jetzt nun? IOC oder alle anderen Verbandsrichtlinien?
Tussinelda schrieb:Ich weiß, Du und andere hier verstehen nicht was es bedeutet, nicht als die Person, die man ist, anerkannt zu werden, dass Menschen, die keine Ahnung von nix haben sich eine Meinung dazu bilden, jeglicher Respekt, Empathie usw. flöten gehen, alles wegen Fairness? Das ist Verarsche pur, denn fair ist da gar nix.
Um deine Worte mal zu nutzen, Bullshit! Ich vermische im Gegensatz zu dir und deinem Mitstreiter hier im Thread nicht mehrere Themen.
Was Khelif fühlt hat nichts mit eine Gesetz oder Regelwerk zu tun, es hat nichts mit Fairness zu tun, es hat nichts mit den Rechte anderer Boxerinnnen zu tun.
Was aber wichtig ist, im Sport muss es Regeln geben, es muss Regeln im Sinne eines fairen Wettbewerbes geben. Das habe diverse Verbände im Sport verstanden, das IOC wohl nicht. Es kann nicht jeder überall beliebig antreten, nur weil er sich fühlt.
Und das heißt nicht er dürfe sich nicht so oder so fühlen oder definieren, es bedeutet auch nicht das dies gegenüber dem einzelnen unfair ist, sondern nur, das er in diese sportliche Gruppe nicht gehört und daher in eine andere.
Wenn du mir und anderen hier eine Moralpredigt halten möchtest ist es diene Wahl, aber bei deiner klaren Meinung zu Trans und dessen Inklusion scheinst du die Rechte der Frauen komplett zu fi...ken. Das wundert mich, denn du bist ja auch eine Frau.