Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
03.10.2023 um 17:33Laura_Maelle schrieb:Du hast Dich sehr gut geschlagen! Von daher würde ich Dich schon als starke Persönlichkeit einschätzen, die auch genug Gegendruck braucht durch den Partner, sonst empfindest Du ihn evtl. als zu schwach, um Dir standzuhalten, wenn es zu Diskussionen käme. Sehe ich das richtig?Da hast Du vollkommen recht! :)
Genau so sieht es aus!
sooma schrieb:Du wirkst!!! auf mich!!! tatsächlich alles andere als selbstsicher. Erinnerst Du Dich noch an meinen Vorschlag, Selbstverteidigung zu machen, damit Du Dein Selbstbewußtsein stärken kannst, eine entsprechende Körperhaltung annimmst, das auch nach außen ausstrahltst? Wäre überrascht, wenn Du das in Angriff genommen hättest.Da muss man jedoch ganz klar unterscheiden, meine Liebe! Angst zu empfinden, wenn ich spät abends in der Stadt, in der ich wohne, unterwegs bin, ist absolut nachvollziehbar. Natürlich hilft mir Selbstverteidigung da, anders mit der Situation umzugehen, doch all das ist wiederum eine ganze andere Situation, als wenn ich irgendwo auf einer Veranstaltung bin beispielsweise. Ich trete überall selbstsicher und extrovertiert auf, nur nicht dort, wo ich wirklich Angst davor empfinde, vergewaltigt oder dergleichen werden zu können. Letzteres bezieht aber auch den körperlichen Nachteil mit ein, weil ich klein und eher schmächtiger gebaut bin, und dies wiederum spielt aber auf mentaler Ebene im Beruf oder auf eben jener Veranstaltung keine Rolle.
Alles nicht bös gemeint.
Tussinelda schrieb:Quelle: Dein linkDu, ich habe den Artikel nicht geschrieben, wenn der doch inhaltlich so schlecht ist, bleibt ja immer noch mein eigenes, was ich zum geformten Charakter schrieb.
schade ist, dass die negativen Eigenschaften nicht aufgezählt sind und das dies viel zu pauschal ist und Pauschalisierungen magst Du, glaube ich, genau so wenig wie ich, oder?
Tanne schrieb:Du musst doch für dich Selbst eine gewisse "Vorgabe" haben, richtig?Ähm, liest Du eigentlich auch alles mit?
Wenn du uns diese mitteleilen würdest, dann könnten wir dir auch eventuell Ratschläge geben.
Tanne schrieb:Diese Diskussion kann nur dann für dich zielführend sein, wenn du mitteilst, wonach du genau suchst.Ok, Du liest definitiv nicht richtig mit, andernfalls hättest Du nicht so etwas geschrieben.
Laura_Maelle schrieb:Das könntest Du ja durchaus tun, denn Dein Thread hat einen Wiki, den Du bearbeiten kannst:Danke für den Tipp, dem werde ich bei Gelegenheit nachgehen. :) wird sicher eine Weile dauern.
sindbad82 schrieb:Ja deshalb solltest du die teils echt guten Tipps vielleicht wahrnehmen und abseits des Internets suchen. Aber das hast du ja auch vor, so wie ich das rauslesen konnte. Von daher TippiToppi!Es gab in jedem Fall einige gute Ratschläge.
sindbad82 schrieb:So wie ich dich hier „kennengelernt“ habe kämst du das tatsächlich nicht. Wie gesagt, würde man sich im echten Leben über den Weg laufen sähe das vielleicht anders aus.Also nicht mal in Anführungsstrichen kann man hier von einem Kennenlernen sprechen...
Attraktiv bist du definitiv, jetzt musst du das nur noch ausstrahlen. Dann läuft die Chose von allein.
LARA43 schrieb:Falls du vorher genau wusstest, warum du das hier machst, dann hast du alles richtig gemacht.Ähm, das worüber ich im EP schrieb, ist auch genau so gemeint.
Tanne schrieb:Du hast ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis, gehst aber nicht wirklich auf die Vorschläge ein.Bist Du nicht der, bei dem ich eben schon feststellte, dass er nicht wirklich mitliest? Auch hier muss ich nochmals darauf verweisen, dass ich so einige Vorschläge angenommen habe, beispielsweise der Gute von Abahatschi bezüglich der gemeinsamen Aktivitäten, die man mit einer App organisieren und planen kann mit anderen.
Suchst du tatsächlich einen Partner? Ich bin Single, intelligent, kann Kochen und bin tierlieb.
Ich mag zwar nicht hübsch sein, aber alle anderen Eigenschaften sind positiv, inklusive starker Gerechtigkeitssinn.
Wieso erwähnst Du jetzt all die Eigenschaften über Dich? Falls Du in Kontakt treten willst, geht das durch Deine Blockierung an mich nicht. :)
behind_eyes schrieb:Glaubst du denn das der Eindruck den du hinterlässt ,im Falle du das hier Geschriebene im RL sagen würdest, sich groß von dem unterscheidet was man hier hat?Definitiv. Es kommt auch echt drauf an, wer Dir gegenüber sitzt, welche Intentionen die Person hegt, denn es gibt hier auch zu Genüge Leute, die mich nicht so sehen, wie einige Leute mich hier sehen. Und im realen Leben kommt Mimik, Gestik und die Gesamtheit einer Person hinzu, da würden wir uns wohl alle ganz anders miteinander unterhalten. ;)
phenomena schrieb:Der Stoiker zieht seine Unerschütterlichkeit aus der Kontrolle über seine Bedürfnisse. Der Pseudostoiker kontrolliert Menschen und Ressourcen, weil er diese Bedürfnisse eben nicht im Griff hat, sondern vollkommen davon bestimmt ist.Das sind sehr mächtige und wahre Worte, sofern ich sie richtig verstanden haben, wovon Du sprichst. :)