Photographer73 schrieb:Ich muss jetzt mal konkret fragen, weil ich nicht wirklich verstehe, auf was du hinauswillst. Wenn du von "was derjenige tatsächlich will" sprichst, reden wir dann von Sex?
Mitunter. Es kann vielerlei Gründe geben, wirst Du aber in irgendeiner Weise erniedrigt, manipuliert oder ähnliches, stimmt ja etwas mit Deinem Gegenüber ganz und gar nicht.
Der Eine hat mir beispielsweise damals gedroht, mich öffentlich schlecht zu machen und noch schlimmere Konsequenzen aufzuziehen, wenn ich weiter Kontakt mit meinen Freunden haben werde, nur weil er hochgradig eifersüchtig war und einfach niemanden, der etwas mit mir unternahm, leiden konnte. Es ging so weit, dass er sich etwas antun wollte am Ende und das war mir auch nur noch zu viel. Er gab mir die Schuld für all das, obwohl er nicht einen berechtigten Grund hatte, eifersüchtig zu sein. Ein bisschen mag in Ordnung sein, je nachdem in welchem Zusammenhang, aber einem die Freundschaften verbieten zu wollen und einem dann noch zu drohen mit Rufmord und Co., ist schon mehr als schrecklich. Das zeigte mir, dass er sehr ernsthafte Probleme mit sich selbst hatte, doch das verbarg er anfangs gekonnt vor mir. Er war erst wirklich perfekt für mich als Partner.
Der andere wiederum manipulierte mich derart abartig, redete mir permanent ein ich wäre nicht normal weil ich an die eine wahre Liebe glaube und auch mal Spaß haben müsse im Leben, aber wenn dies kam, versuchte er immer auf sich zu lenken, Spaß mit ihm haben zu wollen und dass er ne Frau hatte, habe ich nie erfahren, sondern selbst rausgefunden. Das sind alles Erfahrungen, auf die ich auch getrost verzichten kann, könnte ich sie ungeschehen machen.
Es heißt immer, an jeder Erfahrung wächst man. Ich bin der Meinung, es gibt gewisse Erfahrungen, an denen man nicht wächst, sondern eher ein Stück weit "kaputt geht". Das braucht man einfach nicht.
Für mich hat sich die Vergangenheit erledigt, aber Du fragtest explizit nach etwas, weswegen ich das jetzt nochmal erwähnt habe, doch möchte ich zukünftig nicht näher darauf eingehen, denn darum soll es hier nicht gehen.
:)behind_eyes schrieb:Du hattest Dich ja beschwert das es Dich aufregt was Leute hier über Dich denken, wie sie dich sehen oder einordnen.
Befinden wir uns abseits von Ideologien liegt es nahe das eine Meinung die von vielen vertreten wird auch zutrifft. Wenn dir also mehrere Menschen sagen das du ne bezaubernde Ausstrahlung hast dann wird da was dran sein.
Nur weil mehrere Leute eine ähnliche Meinung vertreten, heißt dies noch lange nicht, dass sie wahr ist. Zumal wir hier von einer Situation sprechen, in der man sich einfach kein Bild von Jemandem machen kann, den man hier ausschließlich in Schriftform vor sich hat und nicht mal ansatzweise kennt.
Doors schrieb:Wer sich ans Ufer setzt und seine Rute ins Feuchte taucht (Hallo Dr. Freud
Doors schrieb:Heisst: Stehe ich auf üppige dunkelhaarige Schönheiten, werde ich möglicherweise keine finden, die gewillt ist, mir ins Bett zu folgen, wobei ich in der Zwischenzeit dummerweise einer Handvoll schlanker Blondinen einen Korb gegeben habe.
Beziehst Du das jetzt rein auf die Äußerlichkeiten?
Doors schrieb:(es sei denn, man wohnte mal in Tschernobyl).
Dein Humor ist gehobene Klasse!
:DDoors schrieb:Blieben also die üblichen "Inneren Werte", als da wären: Job, Bankkonto, Kraftfahrzeuge, Immobilien. So eine Art Basel III-Rating an der Bar oder im Restaurant. Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."
Oh ne, aber genau dieses Gehabe finde ich so schrecklich, überhaupt "das Übliche", turnt mich sowas von ab. Weder stehe ich auf einen reichen Schnösel, noch auf einen dicken Trucker, der Fleisch mit Beilage Fleisch isst...das sind alles so diese Extreme, vor denen ich auf der Flucht bin.
Also das Aussehen ist Nebensäche, da habe ich keinen festen Typen, aber charakterlich sind mir einfach nur gewisse Eigenschaften wichtig, der Rest kann variieren und so individuell sein. Er muss einfach nur stoisch, intelligent und bestimmt sein. Keiner, der sich in irgendwelche Klischees presst, wo man schon auf Anhieb merkt "das ist ja der typische Sportler!" oder dergleichen. Ich stehe weder auf Fitness-Junkies, noch auf Heulsusen, die die 2km zum nächsten Laden lieber mit Auto fahren, statt auch mal zu laufen.
Das Schlimmste überhaupt(für mich) sind solche Macker, die ihr Auto 450 mal aufbrummen lassen müssen, um auch jeden wissen zu lassen "eh guck ma her, ich bin geil, weil dickes Auto und laut!" ... "uggah uggah agh aghhrrr"
...