Der zitierte Beitrag von Stumpf wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Immer dieses "man". Die allwissende Stimme hat gesprochen, oder wie? Sei so frei und sprich nur von Dir, dass Du dies lediglich so empfindest, anstatt mir irgendetwas nachzusagen, ok? Es reicht!
LiliXy schrieb:Aber auf Dates zu gehen, wo man schon weiss, dass es da wenig Chance gibt, dass sich mehr entwickelt, ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Endlich mal eine Person, die versteht, wo das Problem liegt, abgesehen von den wenigen anderen Leuten, die es auch verstanden haben. Danke Dir, dafür!
:)Genau das ist es auch: Zeitverschwendung. Ich habe nun mehrfach darauf hingewiesen, dass ich nicht daran interessiert bin, einfach nur irgendwelche Leute kennenzulernen, sondern explizit nach etwas bestimmten suche. Alles darüber hinaus tut hier echt nichts zur Sache.
joleen schrieb:Wenn ich in den Supermarkt gehe und ne Buttermilch kaufen will, mache ich auch nicht n Umschwung und nehme die Milch.
Nene...die Buttermilch ist ganz klar unrealistisch...
Sowas darf ich mir hier teils geben, meine Vorstellung von einem Mann wäre realitätsfern. Aber gut, in der heutigen Gesellschaft würde mich das wiederum nicht wundern, dass gewisse Charaktereigenschaften eher flöten gegangen sind.
;)Aber wie Du es schon wegen der Buttermilch sagtest, ich geh ja auch nicht zum Zahnarzt, wenn ich eigentlich etwas vom Hautarzt brauche.
Zumal ich aber auch zwecks der Kriterien schrieb, dass es sich nur um Kerneigenschaften handelt und das Drumherum beliebig sein kann. Das heißt, es gibt gewisse Dinge, die mir wichtig sind und auch ich schieße niemanden nur deshalb in den Wind, weil er irgendeinen Makel oder Tick hat, wenn jedoch die Eigenschaften, die mir wichtig an ihm sind, vorhanden sind.
joleen schrieb:Und ich denke, die Zeit für dich brauchst du auch.
Aktuell auf jeden Fall, was meine Freunde betrifft.
Laura_Maelle schrieb:So sehe ich es auch. Derart "bewertet" zu werden, empfinde ich als ausgesprochen übergriffig, in diesem Fall Dir gegenüber. Das passiert leider in aller Regelmäßigkeit über Internet.
Übergriffigkeit trifft es ganz gut.
Berryl schrieb:Und so vollkommen hilflos sollte die Erstellerin ebenso drangehen weils sich irgendwie doch lohnt genau so das zu finden was einem zusagt.
Hilflos?
:ask: