janedoe95 schrieb:Du hättest trotzdem deine Worte etwas netter verpacken können.
Ich finde @Kephalopyr sehr hübsch und ihr Bild scheint von einem professionellem Shooting zu sein, gefällt mir sehr gut wenn man nicht gekünstelt in die Kamera grinst.
Oh! Dankeschön!
:) :magdich: das ehrt mich! Das Bild jedoch war tatsächlich nur mal ein spontanes Selfie, das ich dann schwarz-weiß gestellt habe. Ich lächle dann wirklich nur, wenn ich auch aus dem Herzen heraus lächle oder lache, also niemals einfach so nur um auf einen Foto "authentisch" auszusehen, denn das fände ich nicht mehr authentisch.
:)@Tussinelda Danke für Deine Worte, das weiß ich sehr zu schätzen, dass Du Gerechtigkeit walten lässt.
:magdich:Eintagsfliegin schrieb:Die Haltung von "Komm überzeug mich mal und ich tue eben nichts dafür" damit kommt man net weit.
Eine Frage: Wieso unterstellst Du mir eine solche Haltung eigentlich, wenn Du mich nicht kennst und ich hier sogar mehrmals darauf hingewiesen habe, das zu suchen, was auch mich ausmacht.
Zumal ich nicht mal einen solchen Mann will, wie Du ihn beschreibst. Weder muss er der reiche Schnösel sein, noch soll er die Führung derart haben, als ginge alles von ihm aus.
Ich bewundere einen Mann, bzw. generell Männer, die gemacht sind und was im Kopf haben, ich finde sie einfach enorm anziehend und ist Derjenige noch, genauso wie ich, versessen darauf auf hohem Niveau mal herumzuschwurbeln und zu philosophieren, dann passts einfach.
:lv:Schubiack schrieb:aber ansonsten fand ich es sehr angenehm Deine Bekanntschaft zu machen in dem anderen Forum.
Wie?
:o: -------
Rhapsody3004 schrieb:Beim Rauchen sollte man sich auch einig sein. Muss aber nicht bedeuten, dass nur Raucher und Raucher und Nichtraucher und Nichtraucher zueinander finden müssen.
Wer beim ersten Date bezahlt oder auch jeder nur getrennt, sollte natürlich spätestens beim Aufschlagen der Rechnung geklärt sein.
Wie die TE genau zu diesem Thema mit dem Bezahlen steht, weiß ich nicht.
Ich rauche nicht, trinke auch nicht, aber habe keinerlei Problem damit, wenn ER rauchen, oder mal etwas trinken wollen würde. Wichtig ist für mich eher, dass die Wohnung/das Haus nicht zugequarzt würde, aber ich denke sowas versteht sich von selbst, denn ne vollgequalmte Bude ist nicht gerade angenehm.
Was das Bezahlen betrifft, würde ich mich einerseits geehrt fühlen, wenn ER mich einladen möchte, andererseits erwarte ich dies keinesfalls.
:) Ich finde es auch in Ordnung, wenn jeder erstmal für sich bezahlt.
Heide_witzka schrieb:Herrje, das aktuelle Schwarz-weiß-Foto im Avatar hat tatsächlich etwas von einem Fahndungsfoto
Ich warte ja auch darauf, vom werten Herren Mann gefunden zu werden!
:troll:Heide_witzka schrieb:Natürlich kann man sich einreden Männer könnten besser gucken als denken, aber damit wird man den Mitgliedern dieses herrlichen Geschlechtes einfach nicht gerecht. :)
Ich bin sogar der Ansicht, dass recht viele Männer eher auf eine natürliche Frau stehen, also rein optisch. Man kann sich natürlich schminken und ein wenig das Gesicht betonen, aber es sollte(nur meinee Meinung nach) nicht in eine solche Richtung gehen, dass der Mann morgens neben Dir aufwacht und sich erstmal fragt, wer Du bist.
Eintagsfliegin schrieb:Sie wird sich net verbiegen - sie wird DIE BIEGE machen 🤣🤣🤣 Alphageschwurbel hin oder her. Reden wirs mal net schön. Warum will ich nen älteren, reifen Mann? Richtig, der soll mich jüngere mit Wissen(=Macht) und Geld(=Macht, Options usw.) bezaubern. Führen. Anbeißen und reininvestieren. So what auch!
Egal was die TE DAZU sagt, Schutzbehauptung und Selbstbetrug.
Das mag vielleicht definieren, was Du in meiner Situation wärst. Ich jedoch bin nicht das, was Du in mir sehen möchtest.
Also pack schon mal Deinen Hintern ein und sende ihn mir per DHL, auch wenn ich ihn nicht will, aber ich möchte natürlich gerecht bleiben, wenn ich gewinne, dann gewinne ich auch richtig.
;)Stumpf schrieb:schätze ich @Kephalopyr
aber auch sehr bodenständig ein, das ist eher ein Plus.
Da hast Du gut eingeschätzt, das bin ich eher. Nicht in jeder Hinsicht, aber so rein optisch schon ziemlich. Ich trage mal elegant, oder auch praktisch. Zuhause hingegen ganz locker, so wie ich mich wohlfühle und auf Markenkleidung gebe ich nicht wirklich viel. Habe zwar Mäntel von Kuhjo, aber auch nur, weil ich festgestellt habe, dass das echt ne gute Marke ist was Qualitäf betrifft.
:)Eintagsfliegin schrieb:Yes und der halt payed. Alphamann durch und durch. PAYtriachy. Wedding etc.
Kannst Du mich nicht einfach fragen, als etwas über mich zu behaupten? Denn weder soll er "payen"(was heißt das überhaupt?????), noch soll er mich heiraten.
Alles, wirklich alles, was Du mir unterstellst, sagt viel mehr über Dich aus, was Du wohl gern hättest.
Karakachanka schrieb:Aber ich glaube, @Kephalopyr geht es mehr um die Ausstrahlung und die Lebenseinstellung des "Machers" als darum, von ihm schnellstmöglich und so luxuriös wie möglich komplett finanziert zu werden.
Eben! Du hast es gut erfasst.
:) mit Macher und Alpha meine ich in erster Linie seine Einstellung, seinen Charakter und nicht seinen Job oder Geldbeutel.
Klar finde ich persönlich einen Mann interessanter, wenn er sich auch beruflich für gleiches interessiert, wie ich, aber das ist halt eben einfach mein Geschmack und was ich damit verbinde.