Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
24.10.2023 um 01:35Kephalopyr schrieb:Nur, dass hier solche allgemeinen Diskussionen OT sind, denn wenn es nicht auf mich zutrifft als TE, weil der Thread sich ja speziell auf mich bezieht, muss man derartiges eben auch nicht erwähnen, doch zuvor wurde mehrmals betont, dass ICH einfach nicht genug etwas hermache. Eine Meinung, Ratschlag oder dergleichen ist DAS zweifellos nicht gewesen.Jetzt mal cool down...du rüttelst dir sonst noch unnötig einen ab an meiner Geduld.
Dieser Thread ist zwar von dir initiiert, und bezieht sich auch auf dich. Dennoch steht er unter der Überschrift des Unterforums "Menschen & Gesellschaft"
Dass in einem Diskussionsforum diskutiert wird, und auch Nebenstränge entstehen, sollte dir doch nun geläufig sein.
Ein OT finde ich hier auch nicht, denn ein Nebenstrang behandelt Begleitmomente des Hauptthemas.
Ein Austausch darüber, was also die auf nunmehr 72 Seiten angesprochene Männergruppe überhaupt anzieht und auf diese attraktiv wirken könnte, kann also allein deshalb schon kein off topic sein.
Wenn du ein Problem damit hast, dass in einem allgemeinen Diskussionsforum, im Unterforum Menschen, in einem allgemeinen Diskussionsthread, allgemein zu threadbezogenen Inhalten diskutiert wird, nämlich zu der in deiner Suche bevorzugten Sorte Mann, dann wäre dein Thema in (d)einem Blog sinnvoller aufgehoben gewesen.
Wenn du dann auch noch bemängelst, dass man dich in einem allgemeinen Nebenstrang zum Threadtitel passend, explizit ausklammert, damit du dich nicht zu Unrecht gekränkt fühlst, dann, sorry, wirds albern und damit zum Jahrmarkt der Befindlichkeiten.