Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 11:20
Ich hatte auch mal ne Phase, wo ich gezielt nach einem Mann gesucht habe. Meine Parameter waren anders, aber ich dachte, wenn man weiß, was man will, findet man eher den Richtigen. Ich habe damals tatsächlich gleich 2 dieser Typen zugleich kennengelernt (nachdem ich sie und ihr Leben über 3-4 Jahre vorher nur auf Facebook beobachtet hatte). Beide waren leider verheiratet. Ich hatte mit beiden eine Affäre, aber es ist an der Distanz und deren verheiratet-sein nie etwas daraus geworden.
Im Endeffekt habe ich mich am ärgsten und heftigsten in jemand anders verliebt, der diesem Idealbild von damals nicht entspricht.
Alles Schicksal, keiner von uns hat ne Glaskugel. Man sollte halt bereit sein, im Falle, er steht plötzlich im der einen, oder anderen Form vor einem.


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 11:47
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wer das Beste vom Besten vom Besten vom Besten will, muss Aufmerksamkeit erregen.
Auch die hier gesuchte Sorte von Mann wird nicht auf denselben Typ von Frau stehen. Geschmäcker, Ansprüche sind auch unter dieser Sorte von Mann verschieden.
Einschließlich, dass es wahrscheinlich auch unter dieser Sorte von Mann, die hier gesucht wird, genügend Männer geben dürfte, die eher auf jüngere Frauen, einen jüngeren Typ (nicht nur rein aufs reine Alter bezogen) stehen bzw. diesen jüngeren Typ eher bevorzugen.

Da kann es für die TE sogar zum Vorteil sein, dass sie noch jünger ist oder auch so ausschaut. Ja, ist doch gar nicht mal sooo selten, dass ältere Herren eher auf jüngere Frauen stehen und umgekehrt Frauen auf ältere Männer, wenn diese Männer dann auch noch andere Eigenschaften und Merkmale vorweisen können.



Mit einer positiven Ausstrahlung gebe ich dir noch recht - diese kann Wie lerne ich Mann kennen die Chance darauf erhöhen. Aber alles andere zum optischen Erscheinungsbild fand ich auch drüber.

Und ja; fühlt man sich selbst wohl in seiner Haut, dann sollte man nichts an seinem Typ verändern.

Der Satz von der TE; Man nimmt sie entweder so wie sie ist oder nicht und falls nicht, weils dann eh nicht der Richtige ist/wäre, hätte auch von mir bzgl. einer Frau sein können.

Mann und Frau sollten sich schon selbst treu bleiben. Und wenn man selbst mit seinem Aussehen einschließlich Kleidungsstil zufrieden ist, gibt es keinen Grund daran etwas zu ändern.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 12:06
@Karakachanka
Oder so wie es Karolina Geits ( 29 J) in New York gemacht hat. Nach ihrem Frust mit dating Apps etc pp, hat sie einen unkonventionellen Schritt gewagt. Wie manch einer spätestens seit Satc und Carrie Bradshaw weiß, ist dating in New York mindestens so anstrengend,wie dating in Berlin. Also hat sie sich ein simples Pappschild gebastelt. „ ich suche einen Ehemann“ und ab damit auf die Straße.
Ihre Suche wurde millionenfach im Netz geteilt und die Herren waren entzückt.
Natürlich hat die Lady auch ohne Pappschild offensichtlich einige visuelle Vorteile. Aber das Beispiel zeigt einmal mehr, dass Aussehen allein kein Garant bei der Suche ist.
Und hier in Berlin, wäre das nicht einmal so ein Spektakel, weil hier sowieso jeder irgendwie irgendwo ein Pappschild hochhalten kann. Von „rettet die Wale“bis „ nieder mit“ ist alles jederzeit erlaubt. Brandenburger Tor , Siegessäule , vor dem Adlon, oder den Hot Spots unserer Stadt. Vor den angesagten Restaurants, oder im Hörsaal einer Uni.
Der Look der Lady in New York hat was. Der ließe sich übernehmen.
Dann kommt der Erfolg schon ganz von alleine. Hauptsache man erhofft sich nicht mehr, als man selbst zu bieten hat.

https://www.foxnews.com/lifestyle/new-york-woman-walks-street-looking-husband-sign-sparking-conversation.amp


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 12:19
Zitat von gruselichgruselich schrieb:ch habe damals tatsächlich gleich 2 dieser Typen zugleich kennengelernt (nachdem ich sie und ihr Leben über 3-4 Jahre vorher nur auf Facebook beobachtet hatte). Beide waren leider verheiratet. Ich hatte mit beiden eine Affäre, aber es ist an der Distanz und deren verheiratet-sein nie etwas daraus geworden.
Hattest du da keine Skrupel wenn von vorn hinein bekannt war dass die verheiratet sind?
Das bestätigt natürlich auch irgendwie mein Bild von "Alpha-Männern" (wo mir alleine der Begriff schon ein Graus ist) die prinzipiell untreu sind.

@Karakachanka
@calligraphie
Ich könnte so eine Aktion nicht mal als Wette durch ziehen. Ich weiß nicht, das hat schon einen armseligen Touch bzw. wie wenn es aus einer schlechten Liebeskomödie sein könnte.
Außerdem finde ich solche Sprüche-Shirts furchtbar und kann mir kaum vorstellen dass man da die richtigen Personen mit so einer Aktion anzieht.
Aber hey @Kephalopyr wenn du das probierst musst du davon berichten ;)


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 12:52
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Hattest du da keine Skrupel wenn von vorn hinein bekannt war dass die verheiratet sind?
Nein, ich wusste das bei beiden nicht, aber sie waren beide auch getrennt lebend. Der eine glaube ich an die 10 Jahre schon damals, der andere etwas kürzer, aber auch getrennt lebend.
In dem Land, wo sie leben, war und ist Ehe und Scheidung ne andere Hausnummer.
Keine Ahnung, ob es Alphas waren, aber sie waren beide Boss-Typen. Der eine war bei der indischen Regierung im Tierschutz ganz oben und der andere hatte mal bis zu einer Korruptionsaffäre das größte Tierheim (Gaushala) in Uttar Pradesh geleitet, mit 15.000 Kühen und Bullen. 😂 Sie hatten komplett ihr eigenes Leben und Unabhängigkeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:00
Zitat von StumpfStumpf schrieb:An ein vollwertiges Studium glaube ich persönlich aufgrund der Orthographie nicht.
Jahrzehntelang habe ich mich in einem Wissenschaftsverlag mit den dubiosen Orthografiekenntnissen von AkademikerInnen herum geschlagen. Ein Hochschulabschluss bietet keine Garantie für die Beherrschung der Sprache. Wozu sollte ein Mediziner, der zur Wirkung von Opiatrezeptoren in Rattenhirnen forscht, auch perfekt Deutsch können müssen? Um sich mit den Ratten zu unterhalten?

Wenn er dann publiziert, kommen die DienstleisterInnen aus der Totholzbranche ins Spiel und versuchen, das Ganze in eine lesbare Form zu bringen. Bis zur ersten Autorkorrektur. :D


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Satz von der TE; Man nimmt sie entweder so wie sie ist oder nicht und falls nicht, weils dann eh nicht der Richtige ist/wäre, hätte auch von mir bzgl. einer Frau sein können.
Stimmt. Aber weisst du was ich a mal eingehender betrachtet hab? Warum nimmt man irgendwie unbewusst/ungefragt an, dass die Person, die sagen wir mal, den größeren Leidensdruck als Single hat, zugleich/automatisch beziehungsfähig/bindungsfähig ist ? Es würde ja nur das passende Gegenstück fehlen zum Glück. <- ich habe mein Beziehungs(sucht)Verhalten eingehender analysiert, nachdem ich zum X-ten mal auf gleiche Art "Liebeskummer" hatte. Und ich find, da kann man am meisten ausschöpfen. Tat weh aber war lehrreich. Und ich seh, das bei vielen mittlerweile. Jedenfalls, ab dann hat auch u.a mein neues "Leben" begonnen. Ich kann nur klare Ansprüche, Boundaries haben wenn ich selber stetig an mir arbeite, erst dann kann man auch wahrhaftig andere "anerkennen". Meine Meinung.

Ich beziehs etz net auf das Thema, dass sie aus sich was machen soll. Sondern etz allgemein.

Seitdem das Interesse an mir gestiegen ist, den Einsatz und Energie, den ich aufbring, nimm ich alles positive automatisch mit. Weil ich endlich in meinem Flow bin. Ich möchte gern positiv überrascht werden von nem Mann, aber zuerst überrasche ich mich. Das ist ne tolle Rechnung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:08
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:In Indien gibt es dafür Matchmaker,
Die gibt's seit Jahrzehnten/Jahrhunderten in Irland auch. Allerdings ebenfalls, wie Dr.Oetkers Backmischungen, ohne Gelinggarantie.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:14
Alternativ bleibst du eine Prinzessin auf der Erbse. Oder kA, eine der etlichen Disney Prinzessinnen da wo uns Jahrzehnte neigeprescht wurde. Das ist leider so. Ich geb auf dieses miese Geschäft mit den Träumen ein Scheiß. Für mich zählen nur Worte und Taten. Bei MIR angefangen. Richtig ausmisten im Kopf und Körper, Seele. Druck rauslassen.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:16
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Der Look der Lady in New York hat was. Der ließe sich übernehmen.
Dann kommt der Erfolg schon ganz von alleine. Hauptsache man erhofft sich nicht mehr, als man selbst zu bieten hat.
Warum sollte sie, die TE, diesen Look übernehmen oder überhaupt irgendeinen? Sie sollte mit dem Look überzeugen und auf sich aufmerksam machen, auch wenns nen rockiger Look wäre (und natürlich nicht nur mit dem Look ), den sie auch selber gerne an sich sieht und trägt und sich bei wohlfühlt.

Dieses Mehr oder Weniger zu bieten geht mir auch langsam auf die Eier. Nicht alle Menschen, fordern oder erwarten das zurück, was von ihnen gefordert oder erwartet wird. Von sowas wie Treue, Ehrlichkeit, zuhören zu können und Co. mal abgesehen.

Also da bin ich wirklich einer Meinung: Den Look sollte man nur für sich selbst verändern oder den Gegebenheiten einfach nur angemessen anpassen. Klar, auf der Arbeit bspw. wird man in der Regel anders als in seiner Freizeit daheim auf dem Sofa rumlaufen.

Und wenn jemandem nicht gefällt, wie man rumläuft und aussieht - Tja, dann sinds wirklich nicht die Richtigen. Man sollte sich für andere Menschen nicht krampfhaft verbiegen und verändern.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dieses Mehr oder Weniger zu bieten geht mir auch langsam auf die Eier. Nicht alle Menschen, fordern oder erwarten das zurück, was von ihnen gefordert wird. Von sowas wie Treue, Ehrlichkeit, zuhören zu können und Co. mal abgesehen.
Ja dazu auch noch was. Kürzlich mit einem ins Gespräch gekommen, online versteht sich. Ab dem 3.Tag, die Frage ob man sich denn mal Daten möchte. Hab ich zu gesagt:
"Ja wieso nicht.klingt schön. Wie stellst du dir das denn allgemein vor?"

Kam der mit der Vorstellung wie er sich eine Beziehung wünscht.

Das sind alles Standardsätze, die zu uns allen passen. Jeder wünscht sich Treue, Ehrlichkeit....
Ich wollte darauf hinaus, wie er sich das Date vorstellt. Und nichts anderes. Und da geht's sehr wohl, was geboten ist und was nicht.
Angefangen, ob Raucher in Ordnung sind (Respekt vor Nichtrauchern). Wie die Person zum Bezahlen des 1. Dates steht. Aber auch, Timing wenn unterschiedliche Arbeitszeiten.

War der erst mal baff. Versteh ich nicht. Aber gut, liegt daran, dass ich halt klarer und sachlicher an allem rangeh.

Übereinstimmung hatten wir was Beziehung angeht. Aber nicht das erste Date.
Jeder Mann und jede Frau wünscht sich diese Standard Dinge, kann ich net damit arbeiten/anfangen. Man muss sich kennenlernen und konkret abstimmen..konkret!

= Kein Date. Weil ich großzügiger in meiner Persönlichkeitsstruktur bin (auch kulturell bedingt). NEXT. Alles höflich.


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also da bin ich wirklich einer Meinung: Den Look sollte man nur für sich selbst verändern oder den Gegebenheiten einfach nur angemessen anpassen
In erster Linie sollte man authentisch sein und sich wohlfühlen.
Das strahlt man dann auch aus.
Auch die Sache mit den "hellen Farben" ist Geschmackssache, ich trage zB vorwiegend schwarz, habe seit über dreißig Jahren lange Haare bis zum Steiß und hab trotzdem ständig Männer kennengelernt, ganz ohne "Haare oder Augenbrauen färben", dahingehend schätze ich @Kephalopyr
aber auch sehr bodenständig ein, das ist eher ein Plus.

Einfach authentisch sein.
Alles andere fliegt doch früher oder später eh auf.

Und Tipps gab es zuhauf, was fehlt ist der leichte Tritt in den Allerwertesten, wenn der TE dieses Thema dermaßen am Herzen liegt, muss sie eben aktiv werden, wenn es bei ihr schlecht spontan "geklappt" hat bisher.

Also, machen, authentisch sein und das Leben genießen.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:39
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:a dazu auch noch was. Kürzlich mit einem ins Gespräch gekommen, online versteht sich. Ab dem 3.Tag, die Frage ob man sich denn mal Daten möchte. Hab ich zu gesagt:
"Ja wieso nicht.klingt schön. Wie stellst du dir das denn allgemein vor?"

Kam der mit der Vorstellung wie er sich eine Beziehung wünscht.

Das sind alles Standardsätze, die zu uns allen passen. Jeder wünscht sich Treue, Ehrlichkeit....
Ich wollte darauf hinaus, wie er sich das Date vorstellt. Und nichts anderes. Und da geht's sehr wohl, was geboten ist und was nicht.
Angefangen, ob Raucher in Ordnung sind (Respekt vor Nichtrauchern). Wie die Person zum Bezahlen des 1. Dates steht. Aber auch, Timing wenn unterschiedliche Arbeitszeiten.
Und ich wollte damit nur sagen, dass auch längst nicht alle Männer der hier gesuchten Sorte eine schon nenne es jetzt mal fertige Frau suchen und auch den absolut gleichen Bildungsstand oder gar gleiche Berufsparte erwarten müssen. Oder auch absolut gleiche Interessen und Hobbys.

Auch unter der hier gesuchten Sorte von Männern, spreche da auch wieder etwas aus Erfahrungen durch jahrelange auch nähere Kontakte mit älteren Wissenschaftlern und Co. bspw., gibt es einige, die mehr mit dem Herzen denken und denen es auf was ganz anderes als gleiches Einkommen, gleicher Bildungsstand, schon fertig studiert oder gelernt usw.... ankommt.
Auf etwas ankommt, was nur das Herz am besten beurteilen kann.

Ebenso und das hatte mich irgendwie schon zu Anfang verwundert, sollte die TE als noch jüngeren Jahrgangs positiv denken, denn nicht gerade wenige ältere Männer bevorzugen auch eher jüngere Frauen - auch anständige darunter.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:In erster Linie sollte man authentisch sein und sich wohlfühlen.
Ja, mein Reden.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das strahlt man dann auch aus.
Sicherlich
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Auch die Sache mit den "hellen Farben" ist Geschmackssache, ich trage zB vorwiegend schwarz, habe seit über dreißig Jahren lange Haare bis zum Steiß und hab trotzdem ständig Männer kennengelernt, ganz ohne "Haare oder Augenbrauen färben", dahingehend schätze ich
Auch Quatsch gewesen so verallgemeinernd. Männer, auch die hier gesuchten Typen, haben unterschiedliche Geschmäcke.

(Ich, auch wenn nicht zu der hier gesuchten Sorte Mann zählend, finde bspw. auch dunkle Goth-Outfits an Frauen sehr anziehend)
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Einfach authentisch sein.
Ja na klar. In erster Linie das tragen, Kleidung, Friseur etc, die einem selber gefällt und man sich darin/damit selber wohlfühlt. Interessieren sich dann Menschen für einen - umso besser. Dann interessieren sie sich für das authentische Gegenüber und nicht ein gespieltes.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:43
Vielleicht nicht ganz so viel über Erdbeerwochen sprechen direkt beim Kennenlernen :troll:, aber ansonsten fand ich es sehr angenehm Deine Bekanntschaft zu machen in dem anderen Forum. Du machst n guten Eindruck, wenn Du einfach ganz natürlich bist und als Du dann so verschämt warst, das war richtig entzückend. Also verkauf Dich nicht unter Wert und such jetzt nicht auf Biegen und Brechen irgendso nen Idioten, lass Dich lieber von jemand erobern, der Deine Qualitäten zu schätzen weiß. @Kephalopyr

Mein Kompliment an dieser Stelle auch an @Eintagsfliegin , die so ungezwungen und frei von der Leber weg schreibt, sowas in Verbindung mit dem charismatischen Avatar wirkt einfach niedlich und überaus anziehend auf Männer, finde ich zumindest.

Aber ich lieb natürlich meine Biene :lv: , wobei es fast schade ist bei solchen Angeboten auf dem Markt nicht auf der Suche zu sein. Also ich finde, da könnten sich die Männer mal ordentlich ins Zeug legen, ich zumindest würde das tun.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 13:58
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Angefangen, ob Raucher in Ordnung sind (Respekt vor Nichtrauchern). Wie die Person zum Bezahlen des 1. Dates steht. Aber auch, Timing wenn unterschiedliche Arbeitszeiten.
Da wollte ich noch sagen, dass das zumindest nicht unwichtig ist. Besonders die Arbeitszeiten.

Beim Rauchen sollte man sich auch einig sein. Muss aber nicht bedeuten, dass nur Raucher und Raucher und Nichtraucher und Nichtraucher zueinander finden müssen.

Wer beim ersten Date bezahlt oder auch jeder nur getrennt, sollte natürlich spätestens beim Aufschlagen der Rechnung geklärt sein.

Wie die TE genau zu diesem Thema mit dem Bezahlen steht, weiß ich nicht.

Und allgemein; Glaubt mal nicht, dass alle Männer der hier gesuchten Sorte von Mann wie selbstverständlich einladen würden - nur weil es von ihnen erwartet werden würde.
Gerade diese Männer werden längst nicht alles immer jederzeit nur tun, nur weil es von ihnen erwartet werden würde. Die würden denke ich auch offen ihre Meinung vertreten können, was sie von diesem Thema Mann hat beim ersten Date einzuladen grundsätzlich halten.

Gerade bei gestandenen, selbstbewussten Macher-Typen ist das sogar eher zu erwarten, dass sie eine eigene Meinung haben und zu dieser auch stehen können. Auch dann, wenns beim jeweiligen Gegenüber nicht gut ankommen sollte.

Die TE sucht ja auch keinen Ja- und Amensager und der sich nur der Frau zur Liebe und um sich weitere Dates davon zu versprechen verbiegen und verstellen würde.


3x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 14:06
Im Übrigen wollte ich gestern fast genau das Gleiche wie @calligraphie schreiben, ohne den Fox-News Artikel zu kennen: Einfach mal etwas Verrücktes tun, natürlich dabei das Hirn nicht ganz ausschalten, so dass es zu dummen Konsequenzen kommen könnte, aber einfach mal was Lustiges, Unerwartetes oder Mutiges, da sieht man auch gleich wie der entsprechende potentielle Partner in Ausnahme- bzw. unvorhergesehenen Situationen reagiert. Die Menschen ein bisschen aus der Reserve locken gibt oft ein viel klareres Bild. Komisch, genau an so eine Aktion hatte ich gestern gedacht, einfach mal so mit m Schild "Free Hugs" oder so vorn Coffeeshop stellen, vielleicht ergibt sich ja etwas lustiges daraus. oder eine ähnlich verrückte oder unkonventionelle Aktion.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 14:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer beim ersten Date bezahlt oder auch jeder nur getrennt, sollte natürlich spätestens beim Aufschlagen der Rechnung geklärt sein.

Wie die TE genau zu diesem Thema mit dem Bezahlen steht, weiß ich nicht.

Und allgemein; Glaubt mal nicht, dass alle Männer der hier gesuchten Sorte von Mann wie selbstverständlich einladen würden - nur weil es von ihnen erwartet werden würde
Ja weiß ich, deswegen kläre ich sowas vorab. Kurz vor der Rechnung? Nein, bin kein Freund mehr von Überraschungen was Dating angeht ;)
Finde auch wichtig abzugleichen wie es um den Alkoholkonsum steht. Oder was die Mobilität angeht. Alles wichtige Kriterien.

Ich bringe genauso Mankos mit, arbeite im 3.Schichtmodell, Raucherin etc...


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 14:19
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Im Endeffekt habe ich mich am ärgsten und heftigsten in jemand anders verliebt, der diesem Idealbild von damals nicht entspricht.
Alles Schicksal, keiner von uns hat ne Glaskugel. Man sollte halt bereit sein, im Falle, er steht plötzlich im der einen, oder anderen Form vor einem.
Dazu wollte ich noch schreiben und vielleicht auch für die TE Mut machend, dass es soo viele interessante und tolle Menschen in gleicher wie auch in älteren Altersgruppen gibt und auch unter Studierten wie auch Nichtstudierten. Und letzte können auch sehr gebildet sein. Entweder nur fachspezifisch oder auch allgemein nur.

Gibt so viele tolle Menschen, Männer, da draußen. Auch toll vom Herzen aus.

Und vielleicht schlägt bei der TE ja auch nur mal der unerwartete Zufall zu. Kann man nie wissen.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Finde auch wichtig abzugleichen wie es um den Alkoholkonsum steht. Oder was die Mobilität angeht. Alles wichtige Kriterien.
Möchte ich dir besonders was das Trinken von Alkohol angeht und auch wie der auf einen selber wirkt nicht widersprechen.

Sind alles so Themen, die ergeben sich nach und nach bei einem Date. Man sollte ein Date nur nicht wie ein Verhör oder wie ein Vorstellungsgespräch handhaben, angehen.
Laut Umfragen, die ich mal gelesen habe, soll das auch immer Männer der hier gesuchten Sorte Mann stören oder abturnen. Also wenn Dates wie Vorstellungsgespräche wie für nen Job ablaufen. In New York war das glaube ich sogar auch mal wieder.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 14:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die TE sucht ja auch keinen Ja- und Amensager und der sich nur der Frau zur Liebe und um sich weitere Dates davon zu versprechen verbiegen und verstellen würde.
Die TE wird sich um nen reifen älteren Mann aka Alpha-NEIN-SAGER, was Dinge wie going 50/50 angeht, abwenden. Wäre nur eine Frage der Zeit, da verwett ich mein Asch drauf!

Sie wird sich net verbiegen - sie wird DIE BIEGE machen 🤣🤣🤣 Alphageschwurbel hin oder her. Reden wirs mal net schön. Warum will ich nen älteren, reifen Mann? Richtig, der soll mich jüngere mit Wissen(=Macht) und Geld(=Macht, Options usw.) bezaubern. Führen. Anbeißen und reininvestieren. So what auch!
Egal was die TE DAZU sagt, Schutzbehauptung und Selbstbetrug.

Ich brechs nur herunter. Ich reds nicht schlecht.

Bevor ich verwarnt werd: ersetzen mir dann eben die TE, mit mir und vielen anderen Frauen! Wenns halt wieder brüskiert und *wieder* net das Richtige ist🤣


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

24.10.2023 um 14:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Laut Umfragen, die ich mal gelesen habe, soll das auch immer Männer der hier gesuchten Sorte Mann stören oder abturnen. Also wenn Dates wie Vorstellungsgespräche wie für nen Job ablaufen. In New York war das glaube ich sogar auch mal wieder.
Nein, wie a Vorstellungsgespräch soll das net werden. Aber warum zimperlich sein?
Alkoholkonsum
Wo und wie und wann
Raucher okay
1.Date zahlen
Fototausch
Ggf Telefonat
Dürfen Standards sein.

Wenn ein Mann davon abgetörnt sein sollte, dann soll er sich erstmal in ne Frau versetzen. "Was arbeitest du denn? Was Verdienst du?" Frag mich das net als Frau. Ich ARBEITE.

Aber gut, Dating ist Business. Nimmt sich alles nichts!


melden