Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
24.10.2023 um 11:20Ich hatte auch mal ne Phase, wo ich gezielt nach einem Mann gesucht habe. Meine Parameter waren anders, aber ich dachte, wenn man weiß, was man will, findet man eher den Richtigen. Ich habe damals tatsächlich gleich 2 dieser Typen zugleich kennengelernt (nachdem ich sie und ihr Leben über 3-4 Jahre vorher nur auf Facebook beobachtet hatte). Beide waren leider verheiratet. Ich hatte mit beiden eine Affäre, aber es ist an der Distanz und deren verheiratet-sein nie etwas daraus geworden.
Im Endeffekt habe ich mich am ärgsten und heftigsten in jemand anders verliebt, der diesem Idealbild von damals nicht entspricht.
Alles Schicksal, keiner von uns hat ne Glaskugel. Man sollte halt bereit sein, im Falle, er steht plötzlich im der einen, oder anderen Form vor einem.
Im Endeffekt habe ich mich am ärgsten und heftigsten in jemand anders verliebt, der diesem Idealbild von damals nicht entspricht.
Alles Schicksal, keiner von uns hat ne Glaskugel. Man sollte halt bereit sein, im Falle, er steht plötzlich im der einen, oder anderen Form vor einem.