Eintagsfliegin schrieb:Ich mein auch einfach so lang bis du einen an der Angel hast, dann kannscht wieder umswitchen. Weil darum geht es ja auch, der muss erst mal an Land gezogen werden!
Du weißt ja schon, ich feier dich, aber dazu muss ich auch nochmal was zustimmendes loswerden.
Stellvertretend für den Rest, den du so schreibst und in dem ich mich selber auch total wiederfinde.
Ich glaube nämlich darauf kommt es an. Nicht sitzen, grübeln und warten, sondern nen Anfang finden, loslaufen, nicht quatschen, sondern einfach machen.
Du wirst aktiv, bist aber nicht verkrampft dabei.
Und genau das habe ich irgendwo vor x Seiten in anderen Worten schon mal ausdrücken wollen.
Ich bin im Sommer das erste Mal ganz allein verreist und dort in eine Kneipe gegangen, nicht weil ich einsam gewesen wäre und gezielt Kontakt gesucht hätte, sondern weil ich bei der Affenhitze nen kühlen Platz suchte und Bock auf ein Bier hatte, innerhalb von einer halben Stunde saßen fremde Leute bei mir am Tisch und wir sind angenehm plaudernd versackt.
Ich bin mir sicher, hätte ich da nur nach einem potentiellen Mr.Right gesucht, dann wäre der Abend anders gelaufen. "Bedürftigkeit" und das meine ich null böse, verändert die Ausstrahlung. Das ist es, was viele meinen, wenn sie raten, nicht so ernst und starr vorzugehen.