Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
23.10.2023 um 16:11Kephalopyr schrieb:Aber das kostet glaube ich mehrere tausend Euro, oder?
Kephalopyr schrieb:Ich kenne mich damit nicht aus.Ich kenne mich damit auch nicht aus. Auf deren Seite kann man auch keine Preise einsehen oder ich habe sie einfach nicht gefunden.
Allerdings habe ich ein Interview der Gründerin gefunden. Dort spricht sie von einem vier- oder fünfstelligen Betrag der bei einem Mann anfiel für das Dossier. Laut dem Beitrag werden Frauen hingegen mit offenen Armen empfangen, bestenfalls mit den Eltern im Schlepptau. Keine Ahnung ob das also für Frauen kostenfrei ist.
Was man also für eine Anzeige genau bezahlt weiß ich nicht. Auch nicht wieviel man bezahlt, wenn man jemanden kontaktieren möchte. Zuerst kommt man ja wohl eh durch die persönliche Kontrolle des Betreibers. Dates kann man dann wohl auch über diese Agentur laufen lassen. Die suchen dann entsprechende Restaurants oder was auch immer aus.
Mit offenen Armen hingegen empfangen sie Damen ab Anfang 20 und aus so guten Elternhäusern, dass die Eltern oftmals gleich mitkommen. "Da steckt großes Vermögen dahinter, da möchte man eben genau nicht den Hallodri, der alles verjubelt."
Besagter Herr hätte vermutlich nicht einmal den höheren vier- oder fünfstelligen Betrag aufgebracht, den man im Voraus löhnen muss, damit ein Dossier mit Foto, finanzieller Aufstellung, persönlichem Hintergrund, Kinderwunsch ja/nein usw. angelegt und ausgewertet wird, dafür brauchen sie eine Woche.Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000142284516/partnervermittlung-fuer-reiche-wie-die-oberen-2-000-nach-der
Aber man kann da wohl telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen um genauere Informationen zu bekommen.