THX1138 schrieb:Sache ist aber, mit Bildung und Intellekt fällt es wohl leichter die Ebene anzupassen - der Schlaue kann sich dumm stellen, umgekehrt wird das wohl nix;)
Genauso sieht es aus.
:)Rhapsody3004 schrieb:Ich beuge lieber einmal zu viel als keinmal vor. Damit du auch wirklich nichts in den falschen Hals bekommst.
Eigentlich ist das ziemlich schwer dies zu erreichen, aber
so langsam machst Du mich wütend. Ich habe von Anfang nichts in den falschen Hals bekommen. Weder habe ich irgend ein Interesse an Dir, noch fasse ich irgend einen Deiner Aussagen dahingehend falsch auf und fühle mich auch nicht auf irgend eine Art und Weise angesprochen.
Wenn Du meine Augen nicht schön findest und erwähnst, dass Du eben nur die Augen von X in diesem Forum toll findest, ist mir das doch sowas von egal. Ich verstehe wie gesagt den Zusammenhang nicht. Vielleicht willst Du ja nur sichergehen, dass ich nichts falsch verstehe, oder so...aber Du, es war schon vor zich Seiten geklärt und trotzdem erwähnst Du es. Ich verstehe es nicht.
Rhapsody3004 schrieb:Und deshalb habe ich sicherheitshalber erwähnt, dass ich aber nicht dich damit meine, als es darum ging, dass mich hier schon ein, zwei Userinnen nur allein ihrer Augen wegen fesseln konnten.
Ich habe mich da auch nicht angesprochen gefühlt, da ich nicht die einzige Frau im Forum bin.
THX1138 schrieb:Ebenso halt auch was Sprache und Kommunikation im allgemeinen betrifft.
Das ist halt leider oft das Problem, in das ich gerate, wenn ich Jemanden kennen lerne und es schon an der Kommunikation hapert, weshalb für mich in meiner Fortbildung einfach 99% der Leute dort nie und nimmer infrage kämen....ich muss mir täglich ihre überaus umgangssprachliche Umgangssprache anhören, dazu so tolle Wörter wie "Diggah" und "Psych" .... Was heißt letzteres überhaupt????? Was ist das?! Da schaltet mein Hirn echt auf Flugmodus. Umgangssprache ist ja nicht so dramatisch, aber ich komme mit solchen Männern echt nicht klar, die einen auf dicke Hose machen und solch ominöse Wörter nutzen. Da scheitert es schon an einem Kennenlernen.
Und Jemand mit geschultem Verstand wird wohl kaum so reden.
Karakachanka schrieb:Mir sind deine Augen zum Beispiel völlig egal. Ich wäre gerne Haremsfrau im selben Harem wie du. Ich glaube, wir würden und gut verstehen und ich würde mich als altes, geräuchertes Fleisch voll gut fühlen, wenn ein Mann mich zusätzlich zu dir im Harem haben wollte. Vor allem bist du so jung, dass du mich pflegen könntest, wenn ich pflegebedürftig werde.
Jetzt hab ich so Szenarien im Kopf, mit denen ich Heute Nacht vermutlich auch einschlafen werde.
:troll: :DWo ist unser Haremsherr überhaupt? Oder wollen wir uns Jemand neues suchen?
Karakachanka schrieb:Aber Mal kurz wieder ernsthaft. Hast du deinen Männern in der Vergangenheit ganz klar gesagt, was du von ihnen erwartest?
Ja, ich gehe immer mit offenen Karten an die Sache heran, aber da liegt vermutlich das Problem. Denke ich mir zumindest. Man darf nicht zu vertrauensselig und offen seinem Gegenüber sein, denn dies kann schnell ausgenutzt werden.
Rhapsody3004 schrieb:Jetzt nochmal kurz: Sicherheitshalber hatte ich das erwähnt, damit du nicht denkst, dass ich in Bezug auf die fesselnden Augen auch indirekt auf dich anspielen wollte.
Rhapsody3004 schrieb:da würde ich das nicht generalisieren.
Dafür muss man doch nicht mal großartig schlau sein, um ein Bild wirklich waagerecht und gut an die Wand zu bringen. Zumindest sehe ich persönlich in derartiges keinerlei Herausforderung.