rhapsody3004 schrieb:Vielleicht sollte sich die TE @Kephalopyr
mal Artikel zum Thema in welchen Berufen arbeiten die meisten Psychopathen durchlesen. Nur rein zur Unterhaltung und nicht zu ernst nehmen. Und schon gar nicht pauschalisieren.
Hast du mir da Mal nen Link, bitte? Das Thema interessiert mich.
rhapsody3004 schrieb:Bleibe auch dabei, dass sich zwar nicht bei allen aber bestimmt bei einigen Frauen da nur am Status des Herrn Mannes, Chefarztes aufgegeilt wird.
Endet dann aber auch wieder, wenn der Guteste nach der ersten Verliebtheitsphase das Hübscheste nebenbei poppt, was ihn so anschmachtet.
Das machen mit Sicherheit nicht alle Ärzte. Ich vermute sogar die wenigsten. Aber kann halt für ne Frau nervig werden, wenn sie im Alltag mit ihm lebt, auch Mal was kritisiert und er wird von Frauen vergöttert, die eben nicht den Alltag mit ihm leben.
Ich persönlich hätte bei Ärzten ja ganz viele - zugegeben sehr subjektive - Einschränkungen.
Zahnärzte sind meiner persönlichen Erfahrung nach irgendwie sadistisch veranlagt und setzen die zweite Spritze erst, wenn sie beim Bohren den Nerv voll getroffen haben.
Frauenärzte - ein Kumpel von mir ist einer - erzählen dir beim gemeinsamen Brunch, wie ein vergessener OB nach drei Wochen riecht, als er entfernt wurde. Gut wenn man gerade abnehmen will. Doof, wenn nicht.
Andere Fachbereiche haben da sicher ähnliche Dinge zu berichten.
Nur, wenn
@Kephalopyr die eben schnuffig findet, warum denn nicht? Ich finde auch Männer gut, die nicht jede/r gut findet. Schadet doch keinem.
Und Handwerker empfinde ich persönlich als sehr wichtig. Und auch "männlich". Nach vier Stunden Arbeit und ner schnell reingezogen Sprudelflasche (ob nun leicht hopfenhaltig oder nicht) dürfen die doch auch Mal rülpsen. Muss ich zum Beispiel von Cola öfter, wenn ich es schnell trinke. Und? Man muss ja damit nicht gleich dem Gegenüber ne neue Frisur verpassen.