Eintagsfliegin schrieb:Des ist etz auch iwie mein Vorhaben. Lt. denen müsst ich aber längere Monate FB nutzen, so dass die mich in ne Gruppe aufnehmen..
Egal, wadd ich halt so lang xD
Kann sein. Weiß ich jetzt auch nicht mehr. War da auch nur mal in einer Juristen-Gruppe und Medizin.
Eintagsfliegin schrieb:Also ich habe etz bald Urlaub und so einiges vor, eins da wäre schon auch mal alleine öfter in die Stadt zu gehen, vllt auch mal auf nen Cocktail nachm shoppen. Vielleicht bietet sich da Gelegenheit, dass wer einen anspricht. Natürlich müsst ich da nen guten Tag erwischen, wo ich mich wohlfühle und locker bin..^^ ansonsten halt auch mal alleine essen gehen...ich denk schon auch, dass Männer sich gehemmter fühlen, wenn sie auf ne Frau treffen, die ihnen gefällt wo aber in ner Gruppe hockt. Und da ich net so die Feierwütige bin, dacht ich halt, versuch ich eher so Tagsüber bis zum frühen Abend aus dem Haus zu sein..^^
Dir drücke ich die Daumen. Und Hey; sprich du doch einfach jemanden an, der dir dem ersten Anschein nach gefällt. Müssen doch nicht immer nur die Männer sein, die den ersten Schritt wagen.
Und ja; Frau in einer Gruppe, die Mann gefällt, können für Mann, zumindest mich, ein zusätzlicher Hemmfaktor sein.
Eintagsfliegin schrieb:Bei dir bin ich der Meinung, dass du nen lieben Sugar daddy brauchst. Muss ja net gleich der richtige Partner sein, aber so einer der dich gut über die einsame Zeiten bringt. Also es geht bei dir in die Richtung, a Gentleman mit bissle Geld und super Benehmen. Unter Selbstständigen gibbet einige die gerne gönnen und net billig um nen Kaffee feilschen etc. Aber bei denen muss man auch aufpassen, gibt einige die hams gecheckt auf armen Teufel zu machen. :D
Haha. Ja, auch unter diesen Männern soll es mittlerweile mehr Männer geben, die ihre Rolle hinterfragen und auch nicht mehr wie selbstverständlich jede Dame nur der Erwartungshaltung wegen einladen. Auch kein Bock mehr darauf haben sollen, dass Dates wie Vorstellungsgespräche wie fürn Job ablaufen.
So einen Sugar-Daddy sucht die TE aber nicht gerade, wenn ich sie immer richtig verstanden habe. Und dass ihr Vermögen besonders wichtig wäre, mit Ausnahme vermögend im Kopf, hatte ich jetzt auch nie so verstanden.
Und wenn, strebt sie ja oder so eine richtige Beziehung an und keinen Kompromiss, um einfach nur über die einsamen Runden zu kommen.
Eintagsfliegin schrieb:Ich brauch kein Alphaman wenn der mir net meine Rechnungen zahlt.
Ich brauche keine Frau, die das dreist erwarten/voraussetzen würde.
@Kephalopyr Sobald es dir gesundheitlich wieder besser geht - geh einfach ohne große Erwartungshaltung raus und nimm in deiner Nähe an Veranstaltungen teil, die dir zusagen und halte beim Einkaufen auch regelmäßig die Augen auf.