rhapsody3004 schrieb:Und wie gesagt; viele ältere interne Männer, Wissenschaftlicher, Techniker und Co. viele Besucher verkehren da.
Ich habe mir das ja festgehalten.
:)LARA43 schrieb:das dir der Mann erst begegnen wird, wenn du es am wenigsten erwartest.
Das sind eben so Binsenweisheiten, an die ich nicht glaube, denn andernfalls hätte sich längst mal derartiges in jenen Zeiten ergeben, in den ich es am wenigsten erwartete. Das ist halt wie der Spruch, dass man erst gefunden wird, wenn man nicht sucht. Für mich persönlich ein Schönreden der Situation. Wem es hilft, aber mir jedenfalls hat es nie etwas gebracht.
:)Heide_witzka schrieb:Einfach rausgehen, sich dem wahren Leben stellen, kommunikationsbereit sein und lernen. Klar wird man auch mal einen Frosch küssen, so ist das nun mal auf der Suche nach einem Prinzen. Je öfter man das macht, desto mehr schärfen sich die "Antennen" und um so eher erkennt man die Flops. Eine hundertprozentige Trefferquote gibt es nicht, auch nicht bei angestrengter Vorauswahl.
Du, Emanon, das habe ich täglich seit Jahren. Ich sitze nicht Zuhause und nehme nicht am Leben teil. Ich bin schon teils sehr aktiv unterwegs, es ergab sich dennoch nichts bisher und ich habe schon Beziehungen hinter mir, die ich als Fehlgriffe abhaken kann. Es ist nicht so, dass ich nicht schon genug Frösche geküsst hatte und ich bin mir dessen bewusst geworden, durch all die bisherigen Erfahrungen, was ich wirklich möchte und mich persönlich erfüllt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Langsam gewinnt man echt den Eindruck, das ist ein Thread um sein Mütchen abzukühlen.
Den Eindruck habe ich hier von einigen auch.
rhapsody3004 schrieb:Gut, ein älterer Herr hier, der die TE nur durch seine Beiträge bereits wuschelig machen konnte, ist ja leider schon mal raus, da vergeben, lach.
Aber die Zeit wird mehr bringen.
Von wem sprichst Du???
gruselich schrieb:Ich glaube ganz fest an eine gewisse Wirkung von Kleidung und Gesichtsausdruck
Das sowieso. Man muss keinen Markenscheiss tragen, aber ein gepflegtes äußeres strahlt auch einen hohen Selbstwert aus, weil man sich selbst achtet und auf sich aufpasst, anstatt sich zu vernachlässigen was eine gewisse Grundpflege betrifft.
:)Ein gemachter Mann macht halt schon etwas her und ich bin der Ansicht, dass nahezu jeder Mann gut aussehen kann, wenn er auf sein äußeres achtet. Manchmal können es schon so kleine, unscheinbare Dinge sein, die so viel ausmachen.
Pony2.4 schrieb:Also macht der Freundeskreis und Datingapps schon mal fast die Hälfte aus.
Von solchen Umfragen und Statistiken halte ich persönlich wenig, denn sie sagen zwar, die meisten Leute lernen sich über Datingapps kennen, aber sie erzählen nicht, aus welchen Beweggründen jeder individuell da herangeht. Ich denke, die Wenigsten werden erfolgreich mit Datingapps sein, die genau wissen, was sie möchten. Wenn man hingegen ganz unvoreingenommen herangeht, kann man natürlich über solch eine App schnell einen Partner finden.
rhapsody3004 schrieb:Ja. Und bei Dating-Portalen würde ich der TE eher so Plattformen wie Parship oder Elite-Partner empfehlen.
Kannst Du das endlich mal lassen?!?!Das ist jetzt schon das 5. Mal, dass Du diesen Satz raushaust und JEDES MAL antworte ich Dir darauf, dass diese beiden Portale NICHTS für mich sind, ich erklärte Dir sogar warum!LARA43 schrieb:Das kann nur sie wissen und ich wünschte, das sie ehrlich zu sich selbst ist und daran arbeitet.
Was soll das denn andauernd?! Dieses ständige sich ein Urteil hier erlauben! Du behauptest einfach, ich wäre nicht ehrlich zu mir. Ich habe auch schon mal erwähnt, warum ich bisher Fehlgriffe hatte, weil ich an Arschlöcher geraten bin, die sich als das ausgaben, wonach ich gesucht habe, weil ich zu vertrauensselig heranging. Mittlerweile weiß ich es auch besser.
rhapsody3004 schrieb:Da würde ich gerne nochmal wissen, ob sich deine bessere Menschenkenntnis erst im Verlauf deines Lebens ergeben/entwickelt hat?
Ja, so wie es bei jedem Menschen der Fall ist. Niemand erhält sie ja von Heute auf Morgen.
;)Doors schrieb:Generell sollte man sich allerdings über Menschen, die sich, zumindest subjektiv, in einer scheinbar unerträglichen Situation befinden und auf der Suche nach Ratschlägen zur Veränderung sind, nicht das Maul zerreissen. Da ist dann schon respektvollerer Umgang wünschenswert. Ja, ich weiss, das fällt manchen AllmystInnen schwer, ich will mich selbst davon auch nicht ausnehmen.
Da hast Du vollkommen recht.
Teegarden schrieb:Nichts für mich, aber vielleicht ist es was für die TE,
Aber das kostet glaube ich mehrere tausend Euro, oder? Ich habe das schon mal gesehen, ganz elitäre Herrschaften, die sich da vorgestellt haben über eine große Agentur. Die Rezensionen hingegen waren ziemlich eindeutig. Es war eine seriöse Agentur, doch der Preis dafür war nicht nur zu hoch, sondern wurde das auch alles fast schon wie eine Erpressung gehandhabt, aber scheinbar laufen solche Agenturen so? Ich kenne mich damit nicht aus.
-Anna- schrieb:Kleidungsstil gefragt ist, dürfte auch wenig überraschen. Wenn einer im edlen Zwirn angezogen ist, wird dann kaum der oder die Partner/in in einem Jogginganzug daherkommen können.
Selbstverständlich nicht.
;) Wer einen solchen Mann möchte, sollte selbst auch schon was gewisses mitbringen, je nachdem ob der Mann ebenso Wert darauf legt. Ich sehe hin und wieder Paare, die sich rein optisch so massiv voneinander unterscheiden, er ist schlumpig, sie hingegen wie ein Püppchen, oder umgekehrt. Sie locker und er im Anzug. Aber es ist ja kein Problem, es kommt eben immer darauf an, was beide vom jeweils anderen erwarten.
:)